ja, etwa 40.000€ kostet er neu .
Und wenn BMW 15.000km oder 20.000km drauffährt? Mit wieviel Nachlass kann man da rechnen?
Gruß
ja, etwa 40.000€ kostet er neu .
Und wenn BMW 15.000km oder 20.000km drauffährt? Mit wieviel Nachlass kann man da rechnen?
Gruß
Hallo,
so. Habe nun den Thread geupdated.
Farben stehen fest und zudem auch schon meine Umbauwünsche.
Bitte schaut nocheinmal drüber ob die Ausstattung ok ist, wenn ihr Sachen noch absolut nötig oder welche absolut unnötig findet, schreibt es bitte.
Ich habe auch "Neue Fragen" gepostet, ich bitte euch die so gut es geht zu beantworten.
Soll im ~Sept/08 ein Facelift kommen? Wenn ja, würde ich im August bestellen
Gruß
Sicher, dass Dir der 318i reicht? Fahre beruflich u.a. den 320i und das ist schon alles andere als eine Rakete. Würde auf jeden Fall vorher mal eine Probefahrt machen und dann erst entscheiden, ob Dir dieser Motor auf Dauer reicht.
Hi Ho,
kauf dir einen 320 Si Der hat schon fast alles was du brauchst. Natürlich musst du drauf achten ,das du dann einen mit NAvi Prof. bekommst. Ich habe für meinen mit 3200 km ca 29000 € bezahlt.
Ich habe:
NAV Business
Außenspiegelpacket
PDC Vorne und Hinten
M Ausstattung + M Fahrwerk
Schiebedach
Tempomat
Xenon mit Kuvenlicht
Leder
Sportsitze Manuell verstellbar mit Aufblasbaren backen (was ich da nur vermisse ist die Lendenwirbelstütze, darauf würde ich achten)
Regensensor
Joa und dann noch son paar gimmicks. Verbrauch moderat bei 130 kmh liegt laut BC bei 8,3 Liter. (hab noch das erste Öl drinne)
Mfg é Ciao
Christian
P.S Bei einem 318i würdest du meiner Meinung kein Spaß haben, da verzichte lieber auf ein paar sachen die du nicht brauchst und hol dir eine größere Maschine.
Hier mal einen Beispiel für einen 320SI -> Klick
Polizistenduzer,
wir werden sehen
Bigitalian,
der 320si sieht echt gut aus, muss ich mich auch mal umschauen.
Kann vielleicht noch jemand was zu meinen Fragen sagen?
Danke und Gruß
ZitatOriginal von vis!oN-GrafiX
#3 Gibt es die Außenspiegelkappen in Schwarz, sodass es zu der Shadow Line passt. Wieviel kosten diese Teile ca.?
So einfach ab Werk nicht, sicher aber über Individual. Oder Du kaufst Dir einfach beim Freundlichen die Spiegelkappen fertig lackiert in Schwarz II uni oder ähnlich. Die Spiegelkappen kosten pro Seite etwa 75 Euro.
Zitat#4 Es soll ein weißer Heckspoiler drauf, der Originale von BMW, was kostet sowas lackiert?
In Alpinweiß gibt es den wohl nicht. Grundiert kostet er 155 Euro.
Zitat#5 Ich will den Heckdiffusor auch in die Shadow Line Schwarz lackieren lassen, mit wieviel € muss ich da rechnen?
Würde mich auf etwa 100 Euro einstellen.
Zitat#6 Was kosten die Aufsätze für die BMW Front (auch in weiß lackiert) ca.?
Welche Aufsätze meinst Du?
Zitat#7 Kann man die Auspuffrohrblenden Chrom (Doppelendrohr) auch schwarz lackieren lassen? Mit wieviel muss ich hier rechnen?
Chrom lässt sich nur schwer lackieren, dazu braucht man eine spezielle Grundierung oder man lässt das Ganze vorher galvanisch entchromen. Lackieren lassen würde ich Endrohre aber nicht, das würde sicher nicht lange halten. Eher Schwarzchrom oder eloxieren. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, frage mal in einem Galvanik-Betrieb nach.
Zitat#8 Wieviel kosten die BMW Pedale und die Fussstütze in Alu?
Fußstütze gute 50 Euro, Pedale - keine Ahnung.
Zitat#9 Was kosten die BMW M Einstiegsleisten?
Die vorderen ca. 25 Euro pro Stück, die hinteren ca. 20 Euro.
Ok,
also BMW lackiert die Heckspoiler nicht? Muss ich also in einem Lackierbetrieb machen lassen.
Zu den Aufsätzen, ich meine diese hier
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=586
Meint ihr bei weißer Außenlackierung lieber alles andere Schwarz oder Carbon?
Gruß
Ich würde den 318i bzw. 320i gleichzeitig auch Probe fahren, wie von Polizisenduzer erwähnt. Denn erst wenn du die richtige Basis hast, dann kannst du optional drauf aufbauen. Vielleicht willst Du ja auch etwas mehr Power und verzichtest auch ein wenig Zusatzpakete.
Evtl. würde ich auch einen Wiederverkauf denken und hier bringt Dir ein höherer Typ sicher mehr als diverse Optionen, welche absolut individual sind.
gruss
ghostbuster
Hallo,
habe gerade eine Probefahrt bei meinem freundlichen vereinbahrt.
1. Januar Woche, welcher Wochentag wissen wir aber noch nicht.
Aber nochmal zu Frage:
Zu weiß lieber schwarz oder Carbon?
Gruß
€: Mal eine Frage,
warum haben manche 318i nur 95kW und 129PS?
Gruß
ZitatOriginal von vis!oN-GrafiX
Ok,
also BMW lackiert die Heckspoiler nicht?
Doch, aber nach meiner Info u.a. nicht in Alpinweiß.