Sieht Klasse aus.
Nur....,ich hätte die Streifen anders herum geklebt.Wir lesen doch auch von links nach rechts.
Sieht Klasse aus.
Nur....,ich hätte die Streifen anders herum geklebt.Wir lesen doch auch von links nach rechts.
Sieht echt Klasse aus!
Nur wie und wann bekommst du es wieder ab und was hat der spaß gekostet?
Wäre interessant zu wissen!
der streifen is absichtlich so geklebt, von hintn, und von da sehen mich die meisten :D, isses richtig, und vom vordermann im speigel betrachtet auch...
Das ist echt mal ne gutaussehende Lösung ohne die Fähnchen und nes ist voll Autobahn tauglich
So ne Ecke auf der Motorhaube und am Heck kann ich mir auch gut vorstellen.
@ maxwella
Sieht gut aus.
@ all
Hat schon jemand die Außenspiegelüberzieher im Flaggendesign montiert? Bilder?...
[EDIT] Gerade welche auf ebay bestellt. Bilder folgen...
Supeeeer. hab letztens darüber gesprochen letzes mal zur wm hab ich n porsche gesehen der hatte aber die ganze motorhaube und das ganze dach als fahne foliert hrhr. sah auch cool aus.
@ all
Hat schon jemand die Außenspiegelüberzieher im Flaggendesign montiert? Bilder?...
Sorry, aber die sind doch brutal hässlich. Kann man sich an nen VW Polo machen aber nicht an nen E 9X.
Hatte letztes Jahr auch nen Porsche foliert vor mir und zusätzlich nen Schriftzug aufm Heck "Scheiß auf Fähnchen"
Sah auch sehr gut aus.....
Schöne Arbeit maxlwella, bist du geübt im folieren? Ansonsten halt ich persönlich die 2 Std für zu viel
Aber schöne Arbeit egal wie lang es gedauert hat!
Find ich echt geil! Ist ne echt super Idee. Ich will mich auch keine Fahnen ans Auto kleben und das ist sowas ne echt tolle alternative!
kommt geil