Kennzeichenbeleuchtung wieder zurück auf Original?

• Moinsen,

ich habe mir vor gut einem 1/2 Jahr die original KZ-Beleuchtung von BMW eingebaut ... natürlich gibt´s dann diese Fehlermeldung im BC.
    Erst hat´s mich das nicht so gestört, aber jetzt geht´s mir mittlerweile richtig auf die Eier :cursing:

Hier haben doch schon viele die Original Gehäuse genommen und einfach LEDs z.B. von Hypercolor mit Check eingebaut, oder?

Hab keinen Bock auf diese blöde Umprogrammierung im BC ... die ist nach den meisten Werkstattbesuchen eh wieder futsch und muss neu programmiert werden ...

Sonst einer nen besseren Lösungsvorschlag?

• löte doch einfach Wiederstände ein.

Ist keine große Sache

Ist keine große Sache

:dito:

Und wenn du keinen Lötkolben hast, kannste den auch im Stecker mit reinmachen, habe ich auch gemacht. Bräuchtest dann aber dafür einen neuen Stecker und Buchsenkontakte.

Ist keine große Sache

Ich bin ja ehrlich, aber ich weiß grade mal wie nen Lötkolben aussieht ... geschweige dem das ich die Wiederstände kennen würde :rolleyes:

• Hol die Teile samt Stecker einfach mit zum Elektriker um die Ecke, der soll dir je einen 5 Watt 180 Ohm Widerstand parallel einlöten und fertig. Wird nicht mehr als einen 10er kosten.

• Hol die Teile samt Stecker einfach mit zum Elektriker um die Ecke, der soll dir je einen 5 Watt 180 Ohm Widerstand parallel einlöten und fertig. Wird nicht mehr als einen 10er kosten.

Das ist ne gute Idee ... 5 Watt 180 Ohm passt auch definitv, oder kann der Kollege vor Ort das auch nochmal checken?

• Das ist ne gute Idee ... 5 Watt 180 Ohm passt auch definitv, oder kann der Kollege vor Ort das auch nochmal checken?

natürlich schäme ich mich sehr, aber ich habe diesen 5W180Ohm Widerstand einfach reingesteckt 8) :D
    bis jetzt gab es keine probleme

• du hast keine aufblitzen

meine blitzen auf
    und ich finde es soo geil und einzigartig :)
    man muss ja nicht alles negativ sehen ))