SUCHE FOTO VON E92 in SPACEGRAU MIT SCHWARZER PERORMANCE NIERE !

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir die einzubauen und suche wie die Überschrift schon sagt ein (odere mehrere) Fotos eines spacegrauen E92 mit den schwarzen original BMW Perormance Nieren um mir das mal etwas besser vorstellen zu können !


    Vieleicht ha einer von euch ja ein passendes Foto, bzw Link für mich ! Einfach posten !


    Danke !

  • Der User weeedmaan hat sie an seinem E93 verbaut.


    325i Spacegrau

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Sehr hübsch !



    Wo (bei wem) bestell ich die original BMW Performance Niere. Wo bekomm ich Sie am schnellsten und günstigsten ? Ebay ? Forumshändler ?

  • Ich hab meine von muckisan.


    @ Christof
    Alter Nachmacher :thumbsup:

  • Normalerweise müsstest du ja auf Knien vor mir liegen und mir ewig dankbar sein dafür das ich dir die Aerofront gezeigt habe. :D
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Hallo zusammen,


    weedmans Coupé gibt ja schon einen guten Eindruck. Ich suche allerdings das ganze im LCI Outfit. Hat da jemdand was am Start? Eigentlich finde ich meien 6Zylinder Nieren echt schick, aber wer weiß, vlt. geht es auch besser...


    greetz