Ich hab jetzt das modifizierte CDV von Zeckhausen Racing bestellt.
Wenn das dann ankommt muss ich noch jemanden finden, der die Kupplung entlüften kann. Ich bin mal gespannt
Was ist daran anders, als wenn man es selbst durchbohrt?
Ich hab jetzt das modifizierte CDV von Zeckhausen Racing bestellt.
Wenn das dann ankommt muss ich noch jemanden finden, der die Kupplung entlüften kann. Ich bin mal gespannt
Was ist daran anders, als wenn man es selbst durchbohrt?
Nichts, ich hatte aber gelesen, dass durchbohren nicht so gut ist und das mit dem durchschlagen hatte ich zu spät gelesen, als ich mich damit beschäftigt habe
Nichts, ich hatte aber gelesen, dass durchbohren nicht so gut ist und das mit dem durchschlagen hatte ich zu spät gelesen, als ich mich damit beschäftigt habe
Welchen Grund hat dein Wechsel? Auch Anfahrruckeln? Oder eher Idealismus?
Ich fühle mich in meinem Auto wie ein Fahranfänger, besonders wenn ich an einer roten Ampel stehe.
Desweiteren ist es nicht möglich zügig vom ersten in den zweiten Gang zu schalten ohne den Motor halb abzuwürgen oder auf einem Schaukelpferd zu sitzen.
Ich hoffe, dass sich dieser Zustand mit Wechsel des CDV ändert.
Zumindest hat es in diesem Thread und im 1erforum vielen was gebracht http://www.1erforum.de/tipps-t…-cdv-tutorial-124864.html
ja... geht mir genauso... unfassbar nervig. Ich bin kein Raser, und auch kein Kavalierstarter... ich will einfach nur zügig und schonend anfahren ohne jedes mal ein Gespräch mit meinem Beifahrer zu unterbrechen, damit ich mich auf den Schaltvorgang konzentrieren kann
Das blöde entlüften, wenn das nicht wäre
ich lasse das in einer Werkstatt machen... genauso wie den Einbau. Ich bin absoluter Laie.
Ich habe das CDV komplett weggelassen ohne durchbohren oder ähnliches. Musste auch nicht die Leitung biegen oder ähnliches.
Einzig Tricky war das entlüften beim M57.
Das geht aber auch wenn man weiß, dass man den Zylinder ausbauen muss und ihn per Hand entlüften muss.
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Das geht aber auch wenn man weiß, dass man den Zylinder ausbauen muss und ihn per Hand entlüften muss.
Hmm... gute Idee. Bin gar nicht drauf gekommen, ich glaube dass es beim M47-Motor ähnlich ist, oder?
Gruß.
M47 ist genau so wie M57.
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