CDV VENTIL ! Clutch delay Ventil. Weis da jemand genaueres drüber !?

• sobald keine blasen mehr aufsteigen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Aber wenn ich unterm Auto bin, kann ich das ja schlecht sehen.
    Nur das wir nicht aneinander vorbei reden, am Nehmerzylinder muss ich entlüften?

• Wenn am Nippel keine blasen mehr raus kommen.
    Schau auch das der Behälter am besten immer randvoll ist.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Mit einer zweiten Person arbeiten, welche auch die Flüßigkeit oben absaugt - andernfalls geht dir der Ausgleichsbehälter über.
    Natürlich am Nehmerzylinder, dem Ende der Kupplungshydraulik. Aber Geberzylinder wäre dies gar nicht möglich.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• auch per pedal methode, dies benötigt aber ebenfalls zwei personen und wird nicht so sauber...

• Habs das CDV beim E46 mal ausgebaut, hatte niemanden zum Pumpen gefunden.
    Hab dann die Flüssigkeit einfach durch laufen lassen und unten den Nippel zugedreht. :D
    Druckpunkt war wie vorher. Empfehlen würd ichs nicht! Verlassen würd ich mich auch nicht drauf.

Nach ner Woche ohne Ventil hab ichs wieder eingebaut, weil ich der Meiung war, dass beim Schalten die Geräusche Kardanwelle und Hinterachse, Lastwechselspiel ohne das Ding lauter waren. Zumindest auf Landstrassen.

LG
    Raffa