Kennt jemand ne gute vertrauensvolle Werkstatt in Düsseldorf die das durchführen könnte?:D

CDV VENTIL ! Clutch delay Ventil. Weis da jemand genaueres drüber !?
-
-
Lass bei der Gelegenheit auch mal die Hardyscheibe checken. Die kann durchaus schon kaputt sein. Diese war bei nem Kumpel dafür verantwortlich, starkes Rupfen beim Anfahren zu provozieren.
-
Kann man die selbst checken? Muss man dafür was auseinanderbauen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
sichtkontrolle reicht - wenn sie risse hat, raus damit!
-
Danke. Werde ich mal machen. Bei 160tkm wäre das bestimmt mal angebracht. Noch ein Punkt auf der Liste neben Auspuffgummis und Koppelstangen samt Stabigummis, die den Fahrkomfort beeinträchtigen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kennt jemand ne gute vertrauensvolle Werkstatt in Düsseldorf die das durchführen könnte?:D
Würde gegen ein offenes tauschen, denn so bist Du nicht ohne unterwegs, falls Du mal zu BMW mußt
-
Das wird bei BMW wahrscheinlich keinen interessieren ob das Teil verbaut ist oder nicht.
Ich behaupte auch das es ihnen nicht mal auffällt bei nem Service.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
Wenn da Ventil getausch wird wie wird entlüftet ? Normal an der Rädern, also hintem rechts, links usw oder kann man die Kupplung einzeln entlüften ?
Gigts da exta ein Entlüftungsnippel ?? -
Kupplung kannst du entlüften. Wenn du unten wo das Ventil sitzt alles abmachst siehst du es
-
Am Geber am Getriebe ist ein Entlüftungsnippel dran
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk