Hurraaaa meine neuen Felgen sind da

• Finde die gar nicht mal so schlecht. :) Ok, sehr viel Aufwand wird die Pflege beanspruchen und so, aber ansonsten finde ich nix Negatives an den Teilen. :) Trotz Tiefbett wirken die nicht wirklich sooo klein, da gibt es andere Modelle mit Tiefbett, die noch kleiner wirken. ;)

Aber wie Bene schon sagt, wenn der Koffer dem Boden noch nen bissl näher kommt und ein paar Distanzen ihren Weg in die Radhäuser finden, dann sieht die Welt und der Wagen schon wieder ganz anders aus. :D

Viel Spass damit ... :thumbup:

• Ich finde die felge in ordnung,
    aber die wirken nicht nach 19 zoll,
    wirken etwas kleiner, durch das felgenbett, schade.
    Der wagen ist auch zu hoch, und dadurch wirken
    die noch kleiner.

• Felgen sehen doch gut aus, und passen wunderbar, weiß net was alle sooo schlimm daran finden. Sind ja keine Ronal Teddybär-Felgen. ^^
    Würde vielleicht noch den Stern schwarz lackieren, bzw. kann dir das auf wunsch eben mit Photoshop bearbeiten. Vielleicht wirken die dann etwas anders...Und wenn er etwas tiefer ist, dann passt das schon....

• Meine sind´s leider auch überhaupt nicht :whistling:

Ich denke aber auch, das wenn er noch etwas tiefer kommt und du die Naben ersetzt, das es dann schon ganz anders aussieht :thumbup:

Das Thema mit der Pflege ist genau der Grund warum für mich solche "Detailfelgen" überhaupt nicht in Frage kommen :D

• Die Felgen sind vom Design eher schlicht und wenn du den Look wolltest hast du dich richtig entschieden. :thumbsup:
    Das die Reifen so bereit ausschauen liegt wohl eher am Reifenhersteller den 235 265 sehen auf 8,5 und 9,5 normalerweise nicht zu breit aus.(habe die selbe Kombo)

Tiefer muss er aber auf jeden Fall noch. :floet:

• :thumbsup: = und live sehen sie sicher noch geiler aus!!!

ps. erst die Veränderung vom Standard macht was Besonderes = dein Geschmack :thumbsup:

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»