ZitatOriginal von Martin320i
die neuen RL vom Facelift haben eine andere Form,da brauchst du schon eine neue Heckklappe.
Und eine neue Heckschürze...
ZitatOriginal von Martin320i
die neuen RL vom Facelift haben eine andere Form,da brauchst du schon eine neue Heckklappe.
Und eine neue Heckschürze...
Hi Leute,
FK Automotive hat jetzt auch LED Leuchten für unseren geliebten E90 hergestellt!
Gruß Martin
Kann kein Bild sehen...
FK ist doch der letzte laden , die bringen was neues für ein modell raus und dann ist es grundsätzlich erst mal mindestens 1 jahr nicht lieferbar. Hatte mal für mein alten e36 rückleuchten bestellt die sie mir dann 1,5jahre später zugeschickt haben obwohl ich das auto schon garnicht mehr hatte echt toll. Hab den scheiß gleich wieder zurück geschickt.
Gruß Andi
ZitatKann kein Bild sehen...
die haben noch kein Bild drin...glaub die wissen noch nicht wie die aussehn sollen
ZitatFK ist doch der letzte laden , die bringen was neues für ein modell raus und dann ist es grundsätzlich erst mal mindestens 1 jahr nicht lieferbar. Hatte mal für mein alten e36 rückleuchten bestellt die sie mir dann 1,5jahre später zugeschickt haben obwohl ich das auto schon garnicht mehr hatte echt toll. Hab den scheiß gleich wieder zurück geschickt.
das überzeugt mich,bei denen nichts zu kaufen!
Die neuen Led rückleuchten werden wahrscheinlich die sein wo sie schon vpr zwei jahren im katalog hatten nur es sie bisher noch nicht gab :tongue:
Also ich finde die furchtbar hässlich da müsste mann die schöne Lichtleitertechnik von BMW rausbauen niemals aber muss jeder selber wissen...
ZitatAlso ich finde die furchtbar hässlich da müsste mann die schöne Lichtleitertechnik von BMW rausbauen niemals aber muss jeder selber wissen...
Welche findest du häßlich? Von FK sind ja keine Bilder drin!?
ZitatWelche findest du häßlich? Von FK sind ja keine Bilder drin!?
Die auf der ersten Seite mit den LEDs...
ZitatDie auf der ersten Seite mit den LEDs...
achso die Kirmes Leuchten...ja,die sind extrem häßlich =)