Neue Led Rückleuchten E90

• Andi

Wie lautet denn der Hersteller deiner Rückleuchten und wieviel hast du dafür gelöhnt und wo hast du die bestellt?

Mir gefallen die echt gut! Sehen nur leicht dunkler aus, als die originalen Blacklines und damit wären sie für meine Farbe zu dunkel.

Im übrigen denke ich, dass die Rücklichter vom Facelift eine komplett andere Form haben werden und dann nicht mehr bei unserem passen!

• Des sind die was auch in Ebay drin sind gibt es in 4 verschiedenen ausführungen. Ich hab sie über nen Kumpel bestellt und hab 180€ gezahlt. Hersteller ist Dectane

• Zitat

Original von Andi330i
    Goeran= ja der obere teil ist ein tick dunkler aber wenn man den direkten vergleich in live nicht hat dann fällt es nicht auf.

Gruß Andi

Achso,

hast Du nur den Äußere Teil getauscht, denn auf dem letzten Bild schaut es so aus?

Ich denk die Form wird bei den FL die gleiche bleiben, aber das Lichtschaltzentrum wird sich ändern und das ist oft das Problem, aber wie man beim E46 sieht ist das auch machbar, wenn man weiß wie.

Göran

• Andi330i
    ..cool dass Du die Teile als Erster verbaut hast!!
    Was ist denn zur Qualität zu sagen??
    Passgenauigkeit?? Dichtheit?? Fehlermeldungen im BC??

Gruß!!

• Andi330i

hallo gibt es keine antworten mehr??sie vorredner

grüße

• Hi, sorry. Passgenauigkeit der inneren ist nicht so top. Dicht sind sie bisher und Fehlermeldung kommt im kombi auch nicht.

Gruß ANdi

• Hallo,

bei den Leuchten kann vielleicht ich helfen.
    Ich habe die an meinem Auto - funktionieren fehlerfrei und auch der BC macht keine Mucken. Blinker und Bremsen sind in LED und die sind ultra hell.

Die machart ist sehr den Originalen ähnlich - man sieht vom Kunststoff kaum einen Unterschied.

Zum Einbau:

Verwendet wird der original Lampenträger vom Auto, wobei lediglich das normale Fahrlicht eine Glühbirne bleibt. Aus der Heckleuchte selbst kommen dann die Kabel, die per Lampenfassung in den originalen Träger kommen. Die Widerstände noch per Steckverbindung angeklipst - fertig.

Sieht gut aus und macht was her.

Hoffe ich konnte helfen