Neue Led Rückleuchten E90

• ja das ist normal (leider) hat was mit der gefahrenbremsung zu tun sprich wenn du eine vollbremsung hinlegen musst leuchtet erst das gesamte feld damit der rückwärtige verkehr "besser" gewarnt wird.
    ist ja bei den normalen lichtern auch so.
    hätte es aber auch gern komplett leuchtend.

ist ganz leicht zu organisieren :)))
    du musst nur 2 kontakte überbrücken
    wollte ich auch mache, aber ich mache mir sorgen wegen den Schaltrelais, glaub die halten es nicht aus...

• das mit dem Bremslicht geht wirklich
    wenn man ab etwa 50 km/h ein wenig stärker abbremst, leuchten alle LED's
    bei 30 geht es leider nicht mehr :(((
    ich glaub, ich überbrücke einfach die 2 kontakten zwischen den beiden lampen, dann leuchten die auch im Stand alle, das hab ich beim Einbau schon ausprobiert, wo ich mir sorgen gemacht habe, wieso die 2-te Lampe (Originalrückleuchte) nicht geht

• Geile Felgen Traci :thumbsup: hehe

• Wie siehts bei denen mit den Widerständen aus? muss man die noch verbauen?

Und machen die auch diese auten Klickgeräusche beim blinken? Hat man ja schon öfters hier gelesen...

Und machen die auch diese auten Klickgeräusche beim blinken? Hat man ja schon öfters hier gelesen...

servus, du brauchs keine widerstände
    aber die Blinker machen schon geräusche, im innenraum ist aber nix zu hören, deswegen stören sie mich gar nicht

Brauchst keine Wiederstände. Da sind je Lampe 2 Boxen (Relais?!) die musste mit verbauen. Das klicker-Geräusch ist leider da. Hört man aber im normnalen "Straßenlärm" auch draußen nicht. Innen so und so nicht.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• hey, Frauchen :)
    mach mal ein bild von deinen Rückleuchten, wenns nicht so schwer ist