Neue Led Rückleuchten E90

• Doch, das täuscht. Dachte auch erst WAAAA LAUT. Aber stahst direkt daneben und konzentrierst dich drauf. Wenn ich vorn stehe und meine Auto zuschleiße ich höre ich klacken z.b. nicht mehr.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hmm, ich weiß ned. :nonsense:

Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann. Passen tut es mir absolut nicht, denn einen Blinker hinten sollte man ja gar nicht hören und Relais sind i.d.R auch nicht so extrem laut, dass man die sogar ausserhalb des Autos hört, obwohl die Teile schon zwischen Dämmung und Verkleidung verstaut sind.

Wieso sind die originalen BLs bei ebay eigentlich gut 100€ günstiger als bei BMW selbst? Kosten ja so viel wie die LED-Rückleuchten...

• Wieso sind die originalen BLs bei ebay eigentlich gut 100? günstiger als bei BMW selbst?

Weil BMW die Dinger überteuert verkauft! Bei ebay werden die BL ja auch von BMW Händlern angeboten und die machen mit dem günstigeren Preis ja auch noch plus und haben die ebay Gebühren!

• Also,
    erst als ich die originalen Blackis eingebaut hatte war ich zu frieden.
    An den Serienrülis stören mich eigentlich nur die Übergroßen weißen Rückwärtslichter, die das Heck des "Schwarzen" nicht positiv beeinflußt, wie ich finde.

• hat schon jemand die 2 Kontakte der BremsLED's überbrückt???
    ich will, dass sie alle Leuchten und nicht nur die Hälfte, auch im Normalzustand :)))
    es wird, hoffe ich, keine Auswirkungen auf die Relais haben :S

• Sind die LED-Rückleuchten von der Tönung her dunkler als die BL?

Die, die von LED wieder auf BL gewechselt haben, können doch sicher was dazu sagen!? :super:

• serikpai,
    eine solche Veränderung der Beleuchtung zieht ein Erlöschen deiner Betriebserlaubnis nach sich.

@Showdown,
    die LED-Ausführung ist in der Tat etwas dunkler getönt. Bilder im Vergleich zur Serienbeleuchtung kann ich hier beisteuern Mein fünfter BMW und vierter Dreier aber erster Diesel.

ja komm zeig mich für meine "nicht eingetragenen Teile" an :auto: des sind: LED Kennzeichenbeleuchtung aus China oder Taiwan in Xenon Blau :D , Distanzscheiben, Luftfilter, Chiptuning, des mit Rückleuchten kommt noch :lol:
    und pass mal auf, dass du keinen KM/H zu schnell fährst, ist ja strafbar :meinung: