BMW E90 in schwarz matt

  • Auf den Bildern sieht es noch ganz gut aus, aber ich stand heute erst wieder neben einem matten. Live sieht das so schrecklich
    aus dazu wenn er noch etwas dreckig ist. Ich denke du wirst die Folie kein Jahr drauf lassen.

  • sau geil echt geil . ja will a haben grins .


    da einzige nachteil der schmuz und dräck bleibt hängen und schwer zu pflegen .


    bei einen auto das matt schwarz ist es egal ob es hergerichtet ist oder nicht das schaut so und so geil aus und fäld auf

  • Auf den Bildern sieht es noch ganz gut aus, aber ich stand heute erst wieder neben einem matten. Live sieht das so schrecklich
    aus dazu wenn er noch etwas dreckig ist. Ich denke du wirst die Folie kein Jahr drauf lassen.


    Genau so ist es , ich denke die meisten die hier schreiben gei geil sind noch nie neben einem matten Auto gestanden . Sieht live absolut nach garnichts aus .

  • da gebe ich dir recht RED...
    auf den bildern ist der Wagen Sauber als ob die folie grad mal 5min drauf ist.
    Warte mal ab was du dich noch ärgern wirst mit putzen und und und.... vorallem siehst du da jeden aber auch wirklich jeden Finger(Fett)abdruck drauf!
    Die Felgen passen meiner meinung nach nicht, vorallem die roten ringe...
    Tiefer sollte er wirklich werden!!!


    Ach und pass auf die Vögel auf und stell dich nicht unter Bäume :D


    Meine Meinung ;)

  • ich finde es sieht gut aus. Bin zwar der Bling Bling alles muss glänzen Fan, jedoch gibt der optisch was her.... Wie schon gesagt Flaps u8dn Spoiler würden noch das optische I tüpfelchen hergeben.

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Ansich ist schwarz matt wirklich was besonderes und sehr individuelles, aber ebend nur in zusammenhang mit einem gesamtkonzept und das fehlt bei dir im moment.


    Mal sehen was die zeit noch bringt! Bin gespannt.

  • komplett in matt schwarz find ich sieht schon sehr schön aus :thumbup:
    Nur wo Licht ist, gibts auch schatten. Wie die anderen schon sagte...fehlt da noch was. Tiefer, passende Felgen (hochglanz schwarz mit rotem Rand passt nicht mehr, etc.)


    Ich habe jetzt hier in München schon matt schwarz (diverse), matt Olivgrün (sehr geil, aber auch sehr stark modifizierter C Benz), matt weiß (CLS AMG) und matt silber( SLK) live gesehen. Ich muss sagen, dass es auch live sehr gut aussieht. Teils besser als auf Bildern. Allerdings waren das keine "Waschstrassenautos" sondern sicher welche die mit der Hand geplegt wurden. Wie es jetzt nach ein oder zwei mal "Wäsche für NNormalsterbliche" aussieht, oder im Winter bei Matsch und so ist fraglich.
    Bin mal gespannt, was du da in Zukunft berichten kannst :)

  • Mir gefällt das matt schwarz optisch sehr gut.


    Aber wie viele schon geschrieben haben, muss noch einiges am Wagen gemacht werden, damit alles stimmig wirkt.
    Die schwarz glänzenden Felgen und vor allem der rote Rand passt überhaupt nicht.


    Und über die Pflege möcht ich gar nicht nachdenken...

  • :dito: da kann ich dir nur recht geben !!! schaut real besch..... aus