BMW E90 in schwarz matt

  • Hi


    Habe bei mir nun fünf verschiedene Schwarz Matt Muster von diversen und den Grössten Lieferanten. Jedes ist dabei sehr heikel, also nur der kleinste Fingernagel und die Folie glänzt dort. Lamieniert sind die Schwarzen Bahnen ja kaum, oder? Wie ist das in der Praxis? Hatte heute noch einen Smart gesehen von Nahe mit Carbonne, alles 3M, war aber neu, darum nicht sehr hilfsreich. Weiss jemand, von wem das Silber matt ist?


    Danke für Bescheid.


    Grüessli Remo

  • Kleiner Tipp an den TE: Einfach beim nächsten Mal ein knapp- oder besser noch unbekleidetes Püppi draufsetzen, und schon erntest du neben 1.500 Klicks in 24 Stunden auch noch fette Propz an deine Karre. :thumbup:


    Spaß bei Seite, so schlecht wie es hier gemacht wird, sieht's nun auch nicht aus. Geschmacksache halt...

  • Nach den Bildern bin ich froh das ich meinen nicht in matt schwarz foliert hab :D


    Sry, wirkt mir viel zu langweilig, egal ob was am Fahrzeug verändert wurde oder nicht :)


    Hauptsache dir gefällts.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: