und wann gibts mal ein soundfile von euch 2?
Wenn du mich meinst, ich hab noch keinen. Muss mal schaun, ob mein Onkel den über die BMW günstiger bekommt.
und wann gibts mal ein soundfile von euch 2?
Wenn du mich meinst, ich hab noch keinen. Muss mal schaun, ob mein Onkel den über die BMW günstiger bekommt.
Dein Onkel müsste ihn billiger bekommen. Ich habe über meine Freundin, die auch bei BMW arbeitet 620€ für den Topf gezahlt. Listenpreis ist 840€!
Dein Onkel müsste ihn billiger bekommen. Ich habe über meine Freundin, die auch bei BMW arbeitet 620? für den Topf gezahlt. Listenpreis ist 840?!
Danke MT64, dass ist die beste Nachricht nach dem gestrigen Abend die man bekommen kann! Dann werd ich mir den wohl doch noch nächsten Monat gönnen
Kein Problem!
Falls er ihn doch nicht billiger bekommt, kannst du ihn hier bestellen.
Der Preis ist auch sehr gut! http://shop.lissy-car-tuning-p…-schalldaempfer-p-62.html
Du weißt aber auch, dass der Topf wie bei mir hingeschweißt werden muss!?
ich meinte eigentlich logischerweise die leute die ihn schon haben und zwar MT64 u. TOM!!!!
und mt, verleit nicht immer die ganzen leute ihr geld für sinnloses autotuning raus zu pulvern
Kein Problem!
Falls er ihn doch nicht billiger bekommt, kannst du ihn hier bestellen.
Der Preis ist auch sehr gut! http://shop.lissy-car-tuning-parts.com/3?mpfer-p-62.html
Du weißt aber auch, dass der Topf wie bei mir hingeschweißt werden muss!?
Ne hab gerade mit ihm gesprochen und er hat gemeint, dass er den über den BMW Teileverkauf schon bekommt.
Ja ist klar, aber das wird ja nicht die Welt kosten!
ich meinte eigentlich logischerweise die leute die ihn schon haben und zwar MT64 u. TOM!!!!
Leider gibt das meine Cam nicht her
Muß mich mal SilenCe unterhalten ob er nicht Lust hätte mal von unsere beiden ein Video zu machen,denn seine Videos sind ganz gut :D:Soundfile Auspuff(Beitrag 66)
und mt, verleit nicht immer die ganzen leute ihr geld für sinnloses autotuning raus zu pulvern
Der PP Pott ist jeden Cent wert
Ne hab gerade mit ihm gesprochen und er hat gemeint, dass er den über den BMW Teileverkauf schon bekommt.
Und gibts was Neues? Weißt du schon, was der Topf kosten soll?
Der Einbau mit hinschweißen dauert ca. 45min, also nicht die Welt!
Zitat von »Magnos88« Ne hab gerade mit ihm gesprochen und er hat gemeint, dass er den über den BMW Teileverkauf schon bekommt.
Und gibts was Neues? Weißt du schon, was der Topf kosten soll?
Der Einbau mit hinschweißen dauert ca. 45min, also nicht die Welt!
Er hat gesagt er schaut die Woche mal, da er gerade bei nem Zulieferer war.
Das ist ja nicht mal die Rede wert. Da ich die Federn immer noch nicht habe werd ich wohl vom Kauf zurück treten ... und hol mir lieber den PP Pott
Dein Onkel müsste ihn billiger bekommen. Ich habe über meine Freundin, die auch bei BMW arbeitet 620€ für den Topf gezahlt. Listenpreis ist 840€!
das sind mehr als 26% das ist ein TOPTOP Preis meines wissens nach!
mfg pommes