Passt der Performance ESD??

• Das ist ja nicht mal die Rede wert. Da ich die Federn immer noch nicht habe werd ich wohl vom Kauf zurück treten ... und hol mir lieber den PP Pott :)

Genau die richtige Entscheidung. Ich habe bisher auch nur den Topf und Blacklines und brauch auch nicht unbedingt ein Fahrwerk. Ich finde das M Fahrwerk gut. Ich werde mir nur wegen der Optik im Laufe des Jahres noch Federn einbauen lassen, aber der Auspuff ist einfach das Beste und ich würde es wieder zuerst kaufen! :thumbsup:

• Genau die richtige Entscheidung. Ich habe bisher auch nur den Topf und Blacklines und brauch auch nicht unbedingt ein Fahrwerk. Ich finde das M Fahrwerk gut. Ich werde mir nur wegen der Optik im Laufe des Jahres noch Federn einbauen lassen, aber der Auspuff ist einfach das Beste und ich würde es wieder zuerst kaufen!

Mal schaun vlt kommen se ja doch noch! Hab leider kein M-Fahrwerk und deshalb schaut das ziemlich blöd aus mit den 19 Zöllern. Kann mir den eigentlich auch trotz der Federn nächsten Monat kaufen und das werd ich auch! Der Sound des Serien Potts ist echt bescheiden, trotz Manipulation ...

• So hab heute von meinem Onkel die Info zwecks PP Pott bekommen! Kostet über den BMW Werksverkauf 840 - 29%!!! Das ist echt mal ein wirklich geiler Preis, dafür werd ich ihn mir gleich nächsten Monat gönnen :)

• So hab heute von meinem Onkel die Info zwecks PP Pott bekommen! Kostet über den BMW Werksverkauf 840 - 29%!!! Das ist echt mal ein wirklich geiler Preis, dafür werd ich ihn mir gleich nächsten Monat gönnen :)

Na das hört sich ja super an! Du wirst es nicht bereuen. :D

• So hab heute von meinem Onkel die Info zwecks PP Pott bekommen! Kostet über den BMW Werksverkauf 840 - 29%!!!

Super Angebot :super:

Ist halt immer gut die richtigen Beziehungen zu haben :D

bei dem Preis nehm ich und sicher noch einige andere hier auch direkt einen ;)

• Das ist sogar nochmal 20€ billiger als meiner! Das sind die 6% die meine Freundin auf den EK zahlen muss.
    Bei Lissy Car Tuning Parts bekommt man ihn aber auch schon für 666€. Ist auch ein guter Preis!

• Apropos Lissy Car Tuning, hat schon jemand Erfahrungen mit denen gesammelt..

Edit:
    Die Suche half doch ungemein^^

• Apropos Lissy Car Tuning, hat schon jemand Erfahrungen mit denen gesammelt..

nein, habe dort noch nichts bestellt, aber was soll da groß dabei sein!?
    Bestell doch einfach dort den ESD. Da hat es auch M5 und M6 Felgen und anderen Performance Teile.

Die Suche half doch ungemein^^

was für eine Suche?

• Die Forumssuche war gemeint, da gibts nen Thread mit dem Titel "Erfahrungen mit Lissy Car Tuning".

Was da groß sein sollte? Ich bezahlt ungern 690€ um voraus bei nem Händler von dem ich noch nix gehört hab. Des Weiteren warte ich ungern wochenlang auf meine Bestellung. Das solls ja alles schonmal gegeben haben. Aber da ich ja jetzt informiert bin, bin ich guter Dinge, dass es bei Lissy nicht so ist.