XENON Testbericht BMW E90 -SCHLECHT!

  • Da muss ich euch auch zustimmen. Bei dem 7er von meinem Dad ist es auch so tief eingestellt und dass vom x5 ist um so besser weil er ja so hoch ist. Seit dem ich meine scheinwerfer auch hochgestellt habe bin ich bestens zufrieden. Bei meinem e46 hatte ich auch bixenon das war echt sau gut und des von meinem e90 jetzt ist nich sehr viel besser aber das heißt ja nicht das es schlecht ist was sau geil ist ist dass kurvenlicht. Ich finde eh dass audi zur zeit viel zu sehr hochgelobt wird reiner mitläufertrend. meine schwester fährt einen audi und der ist echt mies im gegensatz zu meinem alten e46 Bj. 2003-audi Bj 2004.


    Das licht von ihrem audi ist a- schon zweimal durchgebrannt und nicht gerade billig so xenonlampen und b- viel zu dunkel.


    bin bestens zufrieden mit dem e90 xenon und bmw hat die schönste xenon farbe...


    gruß der absolute bmw-freak

  • der war echt gut bei auto motor und sport gewinnt bmw nie und alles ist schlecht bei bmw. alleine das i-drive was sie immer ankreiden. habe noch nie so ein gutes system gesehen und wenn mann nicht damit umgehen kann lernt mann es eben das muss mann bei mmi und comand-system (ich glaub so heißt es bei mercedes) auch machen. vor allem ist bmw sau leicht aufgebaut mit schönen farben.


    der kofferraum vom siebener haben sie auch bemängelt und wer hats nachgebaut mercedes aber da ist es natürlich schön!!! der neue a5 ist eh ein nachbau vom 3er coupe bloß hässlich und dann muss mann sich auf der a5 presentation auch noch anhören mit einem dreier coupe wollen wir uns hier nicht messen dies ist ein premium coupe... schon unverschämt die wären froh wenn sie so ein geiles coupe hatten also audi!


    das geilste war eh der beitrag von stern TV mit der neuen s-klasse und diesem neuen system das nicht funktioniert hat wenns einer gesehen hat.
    da hat ja mercedes mit einem brett gemogelt wo sie dann wussten wann sie bremsen müssen usw...


    gruß

  • Wenn du die werstatt meinst die dass licht hochstellen soll gar kein problem.


    da stellst dein auto einfach vor eine weiße wand machst dein licht an und klebst nen klebestreifen an die wand wo der lichkegel oben aufhört. dann nimmst du dir nen kreuzschlitz und drehst am licht bissl hoch dann siehst du wie viel du des verstellt hast wenns zu hoch ist dann blenden dich die leute schon auf dann kanns ja bissl runtergehen :)


    oder du hast nen bekannten der so ein gerät hat zum einstellen aber geht selber auch die bei bmw mekern dann immer bissl na soweit können wir des nicht machen.... gruß

  • Ach Leute!


    Hört doch auf mit Scheinwerfer hochstellen und den Scherzen. X(
    Gerade bei Xenon kann das fies ins "Auge" gehen.


    Insbesondere Nachts und bei Regen kommt das gar nicht gut.


    Stelle ich immer wieder selbst fest bei nächtlichen Fahrten, wenn mir eine Kolonne mit PKW's entgegenkommt.
    Da erkennt man schon sehr genau, wer an seinen SW geschraubt hat und wer illegale Brenner oder Birnen drin hat; Und das sind nicht wenige.


    Ich finde den Lichtkegel vorm Auto absolut ausreichend (Xenon). Und mit der Werkseinstellung ist eine Blendwirkung anderer VT ausgeschlossen.


    So, das war meine Meinung dazu. Und jetzt schlagt mich :tongue:


    Grüße

  • Hallo


    Also diese ganzen Vergleichstest sind doch *********** :D


    Wer bitte schön kauft sich ein Auto nach so einem Vergleichstest ?und wenn doch, dann kann man dem eh nicht helfen :D.


    Spätestens seit dem Mercedes Brett :tongue: bei Stern TV und Auto blö* sollte doch nun echt jeder wissen das ALLE !!! Korrupt sind .


    Bestes Beispiel sind doch auch die Stromkonzerne bzw. das Politikerpack usw. .


    Glaubt denn wirklich einer ,das es da fair zugeht :rolleyes: Ich sag nur VW NUTTEN AFFÄRE :rolleyes: oder SIEMENS Schmiergeld usw. usw. . da sieht man doch schon wie es läuft.



    Bestes Beispiel damals I-drive Ihhh wie scheiße, ja ne is klar, komisch das alle das kopieren .


    Von mir aus kann das Licht schlechter sein als in irgendso einem VW AUDI *gähn*diese Autos mit dem ach so tollen Licht wecken bei mir KEINE aber auch wirklich GAR KEINE EMOTIONEN !!! klar wenn ich nur ein Auto brauche um von A nach B zu kommen dann reicht sowas .Selbstverständlich sind das keine schlechten Autos ,sicher nicht ,aber mir halt zu bieder altbacken usw. und dann noch Frontantrieb boaaahhhhhhh ne lass ma, da können sich die Hausfrauen mit rumärgern :D


    Mehr sag ich da jetzt nicht zu ... nur ...Freude am Fahren das bekommt BMW nunmal am besten hin ,auch wenn das keiner wahrhaben will, weil ja alles was BMW macht scheiße ist :rolleyes: .Tja scheiße ist wohl nur das BMW wahrscheinlich keine Schmiergelder an die Schmierblätter zahlt ....aber lassen wir das .


    Mich interessiert das ehrlich gesagt gar nicht ,ich kaufe das was mir gefällt und nicht was irgend so ein korrupter Sack empfiehlt.


    Davon abgesehen hat der 320d ja ziemlich viele Vergleichstest gewonnen,aber deswegen habe ich mir den mit Sicherheit nicht gekauft.


    Hat nicht sogar die neue C Klasse gegen einen Ford verloren :rolleyes:


    Natürlich ist auch ein BMW nicht perfekt und hat sicherlich auch so einige Mängel.


    Zum Thema >
    Anbei nochmal ein Bild vom Xenon ,ich bin mit derAusleuchtung absolut zufrieden,(meine Bilder sind natürlich :O kommt nicht so rüber wie es in echt ist)Gegenüber Halogen ist das wirklich ein großer Unterschied .


    MfG Dirk

  • Das find ich ja mal super dass mann hier in diesem Forum endlich mal seine marke würdig vertritt und nicht nur einfach sagt ja ich fahre bmw. Das mit den emotionen ist z. b. so ein punkt bei mir ist es so wenn ich einen audi sehe könnte ich mich schon wieder stunden lang über audi aufregen obwohl es gute autos sind aber bin nun mal durch und durch bmw fan. Wenn ich mir so alte m videos anschau mit dem 3.0 csl oder nen m3 6-zylinder hör stellts mir meine haare auf. auch wenn sichs schwul anhört aber bei bmw gribelts einfach und bei audi oder mercedes ist einfach nix die sind halt faad :)


    Ich bin noch in einem anderen forum angemeldet da wenn mann soetwas schreibt wird mann angemeckert mann soll andere marken nicht nieder machen usw. aber ich finde wenn mann bmw fan ist dann soll mann es auch mit leib und seele sein und eine verbindung haben mit dem was mann fährt außer mann ist kein autofreak.


    Wenns gehen würde dann würd ich mein auto heirraten :) scherz


    gruß