Frage an Iphone 4G Besitzer

• Hey Lucas,
    funktioniert einwandfrei:-)! Leider gibt es noch keinen passenden Snap in Adapter:-(

Gruß

• würd mir kein iphone 4g kaufen zuviele kinderkrankheiten lieber das HTC HD 2 !!

wenn die bugs beseitigt sind vom 4g kaufs ich mir auch aber erst DANN !!

• i würd des 4g so oder so nicht nehmen! hast ja empfangsprobleme beim telefonieren wennst es in der linken hand hast!!!!!!!!!!!! und als abhilfe gibt es von apple eine plastik schale!!!!!!!!!! eine riesen frechheit von so nen konzern!!! weil eine reperatur von 270€ is ihnen zu teuer!!! nim ein HTC oder as neue samsung Wave!
    oder warte bis a neue produktionsreihe rauskommt wo der fehler behoben is!!!

m.f.g.

Was heisst den hier empfangsprobbleme das problem lässt sich mit unter 1 cent behben nimm einfach ein klebeband und kleb an die stelle ein stück und problem ist weg ich mag diese cases und bumper nicht und deshalb hab ich mir so eine lösung gefunden.

• Was heisst den hier empfangsprobbleme das problem lässt sich mit unter 1 cent behben nimm einfach ein klebeband und kleb an die stelle ein stück und problem ist weg ich mag diese cases und bumper nicht und deshalb hab ich mir so eine lösung gefunden.

Oder berühre einfach diesen Übergang/spalt nicht, dann brauchst nix machen.

• Ich habe das Iphone 4 nun auch schon seit dem Release und noch NIE Probleme gehabt... weder in der Hand, noch im Auto... habe das Radio Prof mit Bluetooth und es funktioniert alles einwandfrei! Sogar das Telefonbuch und der Anrufer wird auch angezeigt.wird sofort verbunden beim Einsteigen... Das hat mit meinem HTC Magic nicht geklappt;)
    Kanns nur empfehlen

• würd mir kein iphone 4g kaufen zuviele kinderkrankheiten lieber das HTC HD 2 !!

wenn die bugs beseitigt sind vom 4g kaufs ich mir auch aber erst DANN !!

Wasfür Kinderkrankheiten hats denn??
    ?(:thumbdown:

Ich bin Top zufrieden, nix Kinderkrankheiten... und ein HTC würde mir nie ins Haus kommen.... !!!

P.S.: Das Ding heißt immernoch iPhone VIER, nicht iPhone VierGee... 4G gibts nicht! :whistling:

• also seit heute hab ich das 4er. Was mir noch aufgefallen ist (aber bereits schon mit der 4.0-Firmware), dass die maximale Lautstärke beim telefonieren nicht mehr so gering ist. Früher hab ich mit dem 3G auf der Autobahn nichts mehr verstanden, weil es so leise war, ich aber bereits auf max. aufgedreht hab.

Das scheint sich ja jetzt verbessert zu haben. War ja auch ein Apple-Problem, da dieser Fehler auch mit anderen BT-Geräten bestand.

Ach ja: Das Empfangsproblem kann ich bestätigen. Man muss sich eben etwas umgewöhnen beim festhalten, dann gehts schon. Aber generell ist der Empfang besser geworden. Fahre ja jeden Tag die gleiche Strecke und da is alles dabei - von Vollempfang bis nur ein Strich. Und vor allem es ist viel schneller, auch beim Surfen im Internet.

Grüße

320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller

• Habe momentan noch ein 3G (das 4er ist gerade auf dem Weg zu mir). Das 3G hab ich Upgedatet auf die 4.0-Firmware. Jetzt wird sogar der Klingelton auf die Lautprecher übertragen. Vorher hatte ich immer das Zirpen, wenn jemand angerufen hat. Ist das jemandem anderen auch aufgefallen?

Funktioniert das auch beim iPhone 4 noch bei dir?
    Habe das iPhone 4 und höre immer nur den Standardsound. Ich besitze keinen SnapIN Adapter, du?

• f

Ich frag mich, wieso du überhaupt das iPhone 4 genommen hast, da angeblich schon im Januar das iPhone 5 rauskommt, welches das bekannte Antennenproblem nicht hat (da bessere konstruktion), sowie den neuen LTE Standard unterstützt.

Gut, jedem das seine. Wünsche auf jeden Fall viel Freude mit dem neuen Spielzeug :thumbsup: