Wenn man sein Geld halbwegs risikofreudig in Mischfonds anlegt, sind 8% durchaus machbar!
318d oder 320d
-
-
Danke für die schnellen antworten, werd euren rat benutzen und beide mal probefahren.
Hab jetzt noch eine frage an die 318d. fahrer mit 122 ps auf der Autobahn ab wie viel kmh fängt er an langsam zu beschleunigen ich lass ungerne andere autos vorbei fahren schon gar nicht wenn es ein VW etc. Audi etc. sind deshalb sollte der auf der AB möglichst flott auf 180 komen
Da die meisten VW / Audi etwa 140ps Diesel Motoren haben und wenn ein Vertreter drinhockt sein auto nicht gerade schont und immer vollgas gibt solltest du dich eher für einen Motor mit mehr als 122 ps entscheiden.
evtl. einen 318d mit 143ps suchen... oder eben den angesprochenen 320d... ich glaube aber nicht dass man die 20ps unterschied wirklich merkt(naja klar ok.. man merkt ihn aber der Turbobumms ist bei beiden da), da würde ich lieber bessere ausstattung und 143ps 318er nehmen als nen kargen 320er -
frag ich mich auch gerade wo man 8% bekommt hab ich mal bei türkischen banken gehört aber auf die vetrau ich nicht
Naja, bevor man sein Geld zur Bank trägt, sollte man sich mal darüber Gedanken machen, wie das Geschäftsmodell "Bank" funktioniert.
Aber ehrlich. Wo gibts SICHERE 8%?
Wo gibt's überhaupt "sichere" Zinsen?! Und was ist das eigentlich?!
Wenn man sein Geld halbwegs risikofreudig in Mischfonds anlegt, sind 8% durchaus machbar!
Ohne jetzt konkret zu werden: Investment ist da der einzige realistische Weg. Richtig erkannt.
Und nochmal ausdrücklich: das ist keine AnlageempfehlungAchso, Edith sagt: Sorry für off-topic!
-
Budget erhöhen und 320d nehmen .