Alles anzeigenServus !
Du musst gar nichts, auch nicht im Wintermäntelchen.Und wenn es Dir zuspät ist,für was auch immer??(es ist kein BMW Treffen, nur ein kleiner Stammtisch)lass es.Wer Lust hat soll zum Stammtisch kommen, und wer nicht soll zuhause bleiben.Ob wer kann oder nicht muss er ja nicht jetzt Wissen,nur wer sich einträgt und dann doch nicht kommt,ohne Abzusagen, finde ich Scheisse.So war es letztes Mal und so soll es aber nicht jedesmal sein.Man braucht sich auch garnicht auf die Liste einschreiben,einfach vorbeischauen und a bisser`l Spass haben.Ohne Nachtwächter,Wörnitz,gemein.Anreise bla,bla.....und so....Der Termin ist fest,da brauch ich nicht 1 Woche vorher noch mal alle daran zuerinnern
Ich weis nicht was daran so schwierig ist 1x im Monat sich für 2-3 Stunden frei zumachen,ohne dass gleich ein Staatsakt daraus wird.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_003.gif]
Bis dann ROLAND
also es war jetzt garnicht abwertend gemeint oder so. Ich wollte bloss
eine Woche vorher nochmal wissen ob alles klar geht da es ja auf den 8
Seiten vorher immer ein hin und her gab.
Weil du jetzt so komisch drauf reagierst....
Und das spät ist darauf bezogen nicht auf das man kann sondern das dann schon die Winterräder drauf sind mehr nicht....
Freue mich schon drauf!
Greetz