Nächster Versuch 2.Stammtisch - Hohenlohe/Mittel-Franken am Fr.24.09.2010 in Rothenburg/o.d.T.

• also es war jetzt garnicht abwertend gemeint oder so. Ich wollte bloss
    eine Woche vorher nochmal wissen ob alles klar geht da es ja auf den 8
    Seiten vorher immer ein hin und her gab.

Weil du jetzt so komisch drauf reagierst....

Und das spät ist darauf bezogen nicht auf das man kann sondern das dann schon die Winterräder drauf sind mehr nicht....

Freue mich schon drauf!

Greetz

• Hallo Red Hotter,

Warum bleibt man nicht gleich in Wörnitz???

Der Laden hat rund um die Uhr auf ,die haben eine riesen Tisch der sich als Stammtisch eignet ,und Platz für unsere Auto´s sind im Überfluss da?

Im Notfall sperren wir die Auto´s auf den Umzäunten LKW Parkplatz!

Was haltet ihr davon.... :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

• Hallo bmw-denny!

Das Programm von mir war bloß ein Vorschlag, ich habe dabei in erster Linie an Forumsmietglieder gedacht die vor allem aus Fern eventuell kommen und wollen auch von der wunderschöne Stadt was mitbekommen...da es leider nicht der Fall war haben wir uns einfach entschieden, sich einmal monatlich in der Kartoffelstube zu treffen...eigentlich haben die auch genug Platz da, so das wir quasi ohne Vorbestellung auch kommen können...sogar wenn es insgesamt zehn Mann reinkommen, glaube ich, dass es kein Problem wird...

Ansonsten bin ich voll der Meinung von Roland...dieses Mal werde ich mich überhaupt nicht eintragen...wenn es klappt, komme ich vorbei, wenn nicht, ok, dann habe ich Pech gehabt...ich kann leider aus familiären Gründen sowas nur kurzfristig entscheiden...

• Meinst du den Trucker Rastplatz in Wörnitz direkt an der Autobahn,da habe ich schon das ein oder andere Mal sehr gut gegessen.Wie gesagt,mir ist die Lokalität egal,nur wollten wir ein Stammlokal finden das für die meisten O.K. ist.Und den LKW Parkplatz brauchen wir garantiert nicht wenn sich da 3-6 BMW Fahrer mal Treffen.Aber wie gesagt mal sehen was die anderen dazu sagen.

ROLAND

P.S. Sorry für meine etwas überzogenen Reaktion,aber ich hatte einen Arbeitsunfall und falle längere Zeit aus. (BULL SHIT)

• Ich werd mich ebenfalls nicht reinschreiben, es ist wirklich blöd wenn man Wochen vorher zusagt und kurz vor peng kommt was dazwischen. Kam ja nun schon vor..und meist steckt man nunmal nicht drin.. Wo es stattfindet ist mir ziemlich egal, wichtig ist, das man gut zusammensitzen kann ohne das man sich die Stimmbänder wundbrüllen muss das der gegenüber einen versteht ^^

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Hallo Zusammen !! :P

Wir versuchen es nochmal,und zwar am Freitag 29.10.10 in Rothenburg/o.d.T. in der Kartoffelstube um 19.00 - 19.30 Uhr.
    Es sind alle herzlich Willkommen.

Wer sicher kommt sagt mir bitte per Pn Bescheid oder tragt Euch hier in die Teilnehmerliste ein.

1.Red Hooter (Roland)

Es grüßt Euch Roland :thumbsup:

• Hi Leute,
    bin auch dabei. Ich denk ich werd mit e92fanatics aufkreuzen.

Bis denn
    Jörg

1.Red Hooter (Roland)
    2.Jörg