Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit!
"ER" = Da!!!!
-
-
Hallo
Glückwunsch !!!
Jaaaaaa viel Spaß ,das Beste wird sein ,daß das noch sehr lange anhält ,dieses Glücksgefühl :P,ich habe meinen jetzt fast genau 1 Jahr und es ist immer noch faszinierend den Startknopf zu drücken und loszufahren .
Man kann es nicht besser beschreiben > Freude am Fahren <.
Viel Spaß .
MfG Dirk
-
Hallo,
....oh Mann, diese Begeisterung.
Ich wünsche Dir auch gute und sichere Fahrt.Michael
-
Jetzt hab ich meinen e92 schon 4 Monate und bin immer noch ganz "kribbelig", wenn ich ihn fahre. Meinetwegen kann das noch lange so bleiben. Hey, sogar Autowaschen bringt wieder bzw. noch Spaß!
In diesem Sinne... allzeit Freude am Fahren!
-
:tongue:
...so kurzen Zwischenbericht - muss nähmlich gleich weiter fahren und fahren und fahren...
Zum Motor: 177PS SENSATIONELL u. SOOOO LEISE!!
Zur Innenausstattung: Panoramadach, Proffesionell Soundsystem - GÖTTLICH!!
Fahrverhalten: M-Fahrwerk -GENIAL!!!Alltagstauglichkeit: getestet auf trockener Fahrbahn, bei Regennässe und
sogar Schneefahrbahn zum Gletscher - ALLE BEREICHE
SUPER!!NEGATIV: ABSOLUT NICHTS ausser das ich bis jetzt immer nur AUDI
gefahren bin und das BESTE versäumt habe.....Anmerkung: Am Samstag werde ich das "Teil" gründlich reinigen u.
konservieren und anschließend werde ich Euch mit Fotos
beglücken.........so und wieder rein in die gute "Stube" Startknopf und.....
Markus
-
Es freut mich sehr das du soooooooooooooo einen Spass hast weiter so.
Gruß stoffi1a
-
Zitat
Original von IM-M11
NEGATIV: ABSOLUT NICHTS ausser das ich bis jetzt immer nur AUDI
gefahren bin und das BESTE versäumt habe.....Markus
Da wird sich der
aber freuenn wenn er das liest.
Ich wünsch Dir viel Spaß auf den noch folgenden Kilometern.
Göran
-
Diese Begeisterung kann ich als "Jung"-Umsteiger absolut nachvollziehen. Und das, obwohl ich nur ein kleines Maschinchen habe.
-
...so gerade nach HAuse gekommen in Garage gestellt, sehr müde aber immer noch begeistert.
Jetzt 475km am Tacho und er LÄUFT!!!!
Kein Wischwasser nachfüllen, noch kein Diesel getankt - Fahrspass pur!Haltet mich doch für verrückt - aber das ist wirklich Freude am Fahren....
Melde mich wieder!
Markus -
Find' ich echt klasse wenn sich jemand nach 30 Autos immer noch so über einen neuen freuen kann!!!