Na das wäre ja zu Einfach stell dir mal vor, du als Fahrer könntest einfach so über dein Fahrzeug bestimmen wie du das willst, an- und abschalten was du willst. Das geht nun wirklich nicht

ACC Abschaltung
-
-
Ich finde z.B. den doofen Fernlichtassistenten echt Scheisse. Den kann man abstellen, wenn man Licht nicht mehr auf Automatik hat. Dummerweise verzichtet man dann gleichzeitig auch auf das höchst nützliche und geile Kurvenlicht. Das ist doch Schwachsinn
hm, dachte immer man kann den Fernlicht-assi im Navi abschalten so wie das Tagfahrlicht
...meiner ist dazu ja leider zu alt und hat die Fuktion nicht.. ....vll. auch besser so
-
hm, dachte immer man kann den Fernlicht-assi im Navi abschalten so wie das Tagfahrlicht
...meiner ist dazu ja leider zu alt und hat die Fuktion nicht.. ....vll. auch besser so
Ich kann den Fernlichtassistenten benutzen oder nicht ohne auf anderen Komfort verzichten zu müssen.
Zum aktivieren des Fernlichtassistenten den Lenkstockhebel 1 mal nach vorne drücken und normales Fernlicht hat man wenn man den Hebel ein 2. mal noch vorne drückt.
Wenn er dann das 3. mal nach vorne gedrückt wird ist das Fernlicht wieder deaktiviert.
So ist es in meinem e93. -
Zum aktivieren des Fernlichtassistenten den Lenkstockhebel 1 mal nach vorne drücken und normales Fernlicht hat man wenn man den Hebel ein 2. mal noch vorne drückt.
Wenn er dann das 3. mal nach vorne gedrückt wird ist das Fernlicht wieder deaktiviert.Das stimmt, ist mühsam und ungewohnt, geht aber. Nur erklär das mal meiner Frau...
Abstellen über Navi geht nicht, Tagfahrlicht hingegen sehr wohl.