Achso, na dann hol ich mir die anderen Ende des
Monats ist es dann soweit
Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage
-
-
Der 335Pott ist schwerer als dein 325Pott daher brauchst die anderen Gummis die sind wesentlich fester/härter.
Lieber gleich richtig kaufen -
hallo würde mich intressieren ob seidem wieder jemand beim tüv war und er eine einzelabnahme bekommen hat oder nicht,
oder musstet ihr die anlage wieder runter bauen weil ihr den tüv termin hattet ? oder wurde wieder jemand von der polizei angehalten weil es etwas zu laut war.gruß kevin
-
Ich könnte dir erst nächstes Jahr bescheid geben, da er dann zum TÜV kommt. Mach mir da aber keine Sorgen
*Kontakte und so
*
Selbst bei der Eintragung meines Gewindefahrwerks hat der Tüv-Prüfer nichts gesagt, hat sich eher über den genialen Sound gefreut
Ich denke mal ,wenn man angemessen fährt und nicht wie ein Idiot durch die Stadt rast, dann wird man auch nicht angehalten. Selbst durch eine Verkehrskontrolle bin ich einfach so durchgekommen
Da haben die allerdings nur nach dem Licht geguckt
-
Anbei eine Excel Tabelle, welche Teile beim Coupe benötigt werden. In meinen Fall war es das 320d (N47) Coupe.
Hab den Umbau genau mit den Teilen vollzogen, so dass alle Teilenummern passen und auch gebraucht werden.
Mehr wird also auch nicht benötigt beim Coupe (z.B. braucht man keine Füllstücke an der Stoßstange)
Die Preise sind ungefähre Preise aus dem Leebmann Shop:Vll. kann man das ja auch in den ersten Thread mit einbinden:
Gruß
-
Liste wurde aufgenommen
-
Mann oh Mann sind die Preise nach oben geschossen...
Da hab ich meine Anlage komplett für 500,- ja fast verschenkt...
-
Das stimmt. Und recht viel sparpotential ist auch nicht drin wenn alles passen soll
Gebraucht bekommt man vll. gerade noch den Stoßstangenträger und Diffusor. Beim Rest kommt man fast nicht um den Besuch in der Apotheke herumSent from my Nokia 3210
-
Da ich bei mir den Performance ESD verbaut habe, habe ich einen originalen 335i ESD inkl. MSD von einem vLCI E91 über.
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Standort: Berlin
Abholung wäre das beste, da das Teil zum Versenden zu groß wäre. -
hallo würde mich intressieren ob seidem wieder jemand beim tüv war und er eine einzelabnahme bekommen hat oder nicht,
oder musstet ihr die anlage wieder runter bauen weil ihr den tüv termin hattet ? oder wurde wieder jemand von der polizei angehalten weil es etwas zu laut war.gruß kevin
Also ich habe mal beim Tüv um die Ecke angefragt, der sagte mir es gäbe keine Möglichkeit so übern Tüv geschweige denn den Auspuff eingetragen zubekommen.
Glückerweise hab ich nen guten Draht zu ner Werkstatt, dort bin ich Problemlos übern Tüv gekommen.
Ich habe mir den Msd vom 335er nicht verbaut, somit fällt beim Blick unters Auto schnell auf das was nicht stimmt.
Ich behaupte wenn mann den Msd vom 335 mit verbaut ( 2 flutig ) fällt das ganze beim Tüv besuch garnicht auf.Gruß Tobi