Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

• Glaubst du dass das Endstück deines DPF genau mit dem Rohr vom Auspuff zusammengeht? Da musst dir ein Adapterstück mit Reduzierung schweißen/schweißen lassen.
    Reduzierungen aus Edelstahl bekommst hier zum Beispiel:
    http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=321372363059

Sent from my Nokia 3210

Hier die Lösung!Hab mir jetzt eine Edelstahlbuchse(der DPF Anschluß ist 61,3mm) mit einem Innendurchmesser von 61,4 mm und 70,0 mm Außendurchmesser( das ist der Anschluß innendurchmesser der 335 d Auspuffanlage) drehen lassen.Die breite beträgt 4cm

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Kennt jemand ne firma die den umbau macht im raum hessen ? sehr wichtig !

• jede werkstatt die mit einem schweißgerät umgehen kann ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Kennt jemand ne firma die den umbau macht im raum hessen ? sehr wichtig !

Z.b H&B Auspufftechnik in Murhardt...H&b-Auspuftechnik

Da gibt's auch schon einige Erfahrungen zu hier im Forum...

Schau mal hier :link:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• was ich jetzt noch net so mitbekommen habe,sind die einlagen in die multifunktionswanne
    brauch ich da neue?
    weil die alten ja einiges tiefer sind,

hat wer noch teile von der liste die er mir verkaufen kann??
    mfg andi

• Wanne brauchst die vom 335er.
    Die ist viel flacher.
    Ohne die passt der ESD nicht.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Zitat

was ich jetzt noch net so mitbekommen habe,sind die einlagen in die multifunktionswanne
    brauch ich da neue?
    weil die alten ja einiges tiefer sind,

hat wer noch teile von der liste die er mir verkaufen kann??
    mfg andi

Ja du brauchst eine neue - kostet beim freundlichen um die 50?. Die Teilenummer kann ich erst heute Abend posten. Meiner Meinung braucht man die Abdeckung nicht. Viele haben die einfach weg gelassen.

Gesendet von meinem GT-I9505

• Ja du brauchst eine neue - kostet beim freundlichen um die 50?. Die Teilenummer kann ich erst heute Abend posten. Meiner Meinung braucht man die Abdeckung nicht. Viele haben die einfach weg gelassen.

Gesendet von meinem GT-I9505

:dito:

Hatte ich damals auch weggelassen! :super:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• hat wer noch teile von der liste die er mir verkaufen kann??
    mfg andi

Ablagewanne Gepäckraumboden
    Teilenummer: 51477068889
    Preis: 148,11 €*

Ich denke bei dem Preis hat sich das Thema wohl erledigt. Vor 4 Jahren hat das Teil noch um die 50€ gekostet :whistling: Mittlerweile sind die Preise ganz schön nach oben geschoßen