Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

• Ich muss auch nochn Haufen bestellen :P bin mir nur bei einigem noch nicht so einig^^

• :D
    Im ebay ist ein ESD für den e90/e91, der will aber knapp 500€ dafür :lol: gegen welche Wand ist der denn gerannt xD
    Die Kleinteile hol ich mir halt erst wenn ich den ESD hab :D

Im ebay ist ein ESD für den e90/e91, der will aber knapp 500€ dafür :lol: gegen welche Wand ist der denn gerannt xD

Die Kaufreihenfolge macht Sinn :thumbsup:^^

• Eben :D
    Der esd muss in der Zwischenzeit ja eh noch bisschen angepasst werden, von daher is es ja egal ob ich dann noch auf die Teile warten muss :D Wird nur ne Qual das Teil ohne Hebebühne auszutauschen :totlachen:

• Eben :D
    Der esd muss in der Zwischenzeit ja eh noch bisschen angepasst werden, von daher is es ja egal ob ich dann noch auf die Teile warten muss :D Wird nur ne Qual das Teil ohne Hebebühne auszutauschen :totlachen:

Grube? Ansonsten zwei Zylinderheber und hoch das ding ;)

• sagt mal wo ich hier bin findet ihr 75 euro zu teuer für nen gebrauchten esd vom 335i

Das gute Stück habe ich gestern für 300 geschossen,ist von einem Vorführer mit kaum Km und in 1 1/2 Wochen verschönert er dann mein Heck!mal ein ganz,ganz großes Dankeschön an Turbo-Ralle mit der Teileliste und der Beschreibung habe ich dann doch erst meine Entscheidung getroffen!

Gruß Maik :thumbsup: