Hätte ich vorher gewusst das es doch anständig aussehende Blenden in Doppelrohroptik gibt, hätte ich mir vermutlich gar keinen Performance-ED bestellt
War ewig auf der Suche nach sowas, bin aber nie auf einen grünen Zweig gekommen, hätte mir einiges an Geld erspart
Dein Touring ist zwar noch sehr seriennah auf den 1. Blick, allerdings hast du ja schon einiges geändert wenn man sich so die Seiten durchliest. Ich finds schön wenn jemand dezente Veränderungen vornimmt die durchweg zum Fahrzeug passen und stimmig wirken.
Eine dezente Scheibentönung würde deinem Touring noch gut stehen, vor allem im Bezug zu den Blacklines.
Bin mal gespannt ob du noch was mit den Nieren machst, wobei ich die Standard-Nieren nie verkehrt finde
Zum Thema Spiegelreflex: Das ist ein Thema für sich, ist ziemlich komplex und langwierig. Hab seit 3 Jahren auch eine Canon EOS 400D und beherrsche selbst jetzt noch nicht alle Funktionen. Anfangs tut man sich ziemlich schwer mit Blende, Verschlusszeit, Brennweite usw., aber das kommt mir der Zeit. Einfach mal ein bisschen rumprobieren und sich mit dem Thema beschäftigen. Sich bei guten Bildern die EXIF-Datei anschauen um zu verstehen wieso das Bild so aussieht wie es aussieht. Auf jeden Fall nie aufgeben, dann macht sich das nämlich bald bezahlt
Bin auf deine weiteren Veränderungen und Bilder gespannt - alles sehr sauber und ordentlich bis jetzt!