Mein Touring in Titansilber / Seite 41 / Post 612 / 10.10.2012 / Noch ein paar Bilder von meinem "Alten"

• ne ne OPA :D ich finde weniger ist mehr :D aber wie gesagt muss man LIVE sehen, und glaub den Markus net alles : der hat keine EIGENE MEINUNG :totlachen::lol:

• Warum hast Du denn dann viel "mehr" Spiegel als ich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

anderes Thema bitte :D

• Sieht echt gut aus mit den Spiegeln.
    Wollte mir auch noch welche kaufen vom Felix, die sind aber glaube ich zum kleben, würde das nen großen unterschied zu deinen machen ??

Und ist die Montage schwer, muss man dafür den Spiegel abmachen??

Fragen über Fragen :D

• Für mein Geschmacksempfinden passen die Spiegelkappen gut zu dem Wagen. Vor allem auf Grund der Tatsache, dass die 4-Zylinder Nieren und die Performance-Streifen verbaut sind. Jetzt fehlt bloß noch eine schöne dezente Tönung, aber die kommt ja hoffentlich bald, sonst komm ich und kleb die nachts selbst auf deine Scheiben :thumbsup:

Nichts gegen Bratpfannen, ich mag meine! 8)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hallo Johannes,
    wie ich schon anmerkte sind die Teile schon B O M B E ! ! !
    Jedoch bin ich immer ein wenig geteilter Meinung.
    So schaut es schon klasse aus, auch wenn ich sie mir nicht ans Auto bauen würde.
    Bei dunklen Auto sieht man sie nicht wirklich, und bei hellen sieht es von weitem aus wie schwarz oder manchmal sogar als wären gar keine Spiegel dran.
    Du, deinem mit dem Silber mit den Akzentstreifen steht das doch ganz gut.