Welche Frontstoßstange und Seitenschweller für den E92 findet Ihr am Besten? (bitte mit Bildern)

• Das liegt daran das die Leute ohne M-Paket sich das so nie dran bauen würden weils nicht gut ausschaut :)

Ja auf den Bilder von AC Schnitzer sieht es nicht gut aus, weil es mit den Felgen und in dem Silber einfach nicht passt, aber beim Tom sieht es echt stark aus!

• Also ich muss sagen, die Neue Mor Vision Variante gefällt mir nun auch richtig gut, wenn man vorher den Prototy anschaut und nun...hmm,
    könnte eine echte Alternative zu der M3 Klon Front von Prior sein...würde es gerne mal in weiß gelackt sehen, wie es dann wirkt...

sorry aber der Prototyp den ich am Auto hatte und der Prototyp am weissen E92 sind vom Design her GENAU GLEICH!

da gibts keine "neue" Variante. Es wurde nur zum Anpassen noch eine gleiche gefertigt.

E92RED: bei deinem ists noch schwer, da du ja auch schwarz am Auto hast. Ev. ne Teillackierung?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Also welche Lackierung ist echt schwer . Ich hatte das Thema auch schon mit Timo (bit-bmw) . Ich muss mal ein wenig im Photoshop spielen aber ich tendiere zur Teillackierung bei mir .

• ja auf den Bildern sieht es echt sch**** aus, aber der E90 von Schnitzer auch.
    Wenn man sich aber mal bei dem User Tom330i seinen E90 mit dem AC Schnitzer Paket anschaut, sieht das Ganze echt richtig gut aus. Leider kenne ich keinen User, der es an seinem Coupe hat.

Wenns hier schon um mich geht,muß ich mich mal auch zu Wort melden ;)

Die Schnitzer-Front beim QP mit u. ohne M-Packet find ich nicht schlecht,aber das Heck geht gar nicht X-P Am schlimmsten ohne M-Packet :thumbdown:
    Wenn ich ein QP ohne M-Packet hätte würd ich mir keine Schnitzer Teile verbauen.Was mir gut gefällt für die Front ist die Aero-Lippe :super:

Freut mich daß dir meiner gefällt ^^ ,aber als ich meinen Wagen vorstellte gefielen die Schnitzer-Front u. Heckdiffusor an meinem auch den meisten nicht :|

• War heute mal bei meinem :) und wollte mich erkundigen wie viel das M-Paket kostet.

Der hat mir einfach mal ein ca. Preis von 5.000 € gesagt. Dachte ich höre nicht richtig. Also Heckschürze, Frontschürze und Seitenschweller + lackierung und einbau.

Naja also muss etwas Anderes her. ;(

So geht´s ja nicht X(

• Dummes Geschwätz was er da sagt.
    Hier ist das komplette M Paket und da fehlt nur noch der Diffusor, der nochmal ca. 60€ kostet.
    http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html

Es gibt hier ein paar Foreumshändler die dir den Einbau + Lack sicherlich für nen guten Preis anbiten.
    Ich denke so ca. 1700€ wird das Ganze kosten!