335er Look und maximum an Sound für den 330D

• Naja ich finde das Soundmodul nicht so toll :cherna:
    Wenn dann mußt Du in den sauren Apfel beißen & Deine Abgasanlage umbauen lassen (ich mache sowas :bye: ) inklusive Dpf entfall, dann muß die Abgasanlage noch umgebaut werden & Du wirst es nicht glauben was man aus'm Diesel an Sound rausholen kann :spite:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich möchte mich hier mal kurz einklinken... das Thema des Threads ist bei mir schon durch, mit einher ging leider ein kleines Problem:
    Das Hitzeschutzblech zwischen dem MSD und der Kardanwelle scheint sehr empfänglich für die neue Resonanzfrequenz der AGA und dröhnte leider zwischen 2000 und 2500U/Min. Habe mal alles in dem Bereich abgeklopft und das Teil vermutet... also ausgebaut und auf die Rückseite eine Dose Steinschlagschutz aufgetragen. Siehe da, die das Dröhnen hat sich gleich etwas verringert. Nun überlege ich, wie ich das entsprechende Teil noch etwas entdröhnen könnte. Sprich ich suche etwas selbstklebendes hitzebeständiges. Optimal wäre wohl Alubutyl, allerdings vermute ich die angegebene Höchsttemperatur von grob +100°C reicht da unten nicht aus (wirds auf der Rückseite überhaupt so heiß?). Selbstklebende Hitzeschutzmatten wären gut, haben aber ein recht geringes Eigengewicht.
    Andere Ideen, was ich nutzen könnte?

• Schau mal auf turbozentrum.de die haben einiges an Hitzeschutz Sachen im Sortiment.

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk