sehe ich auch so... aber preistechnisch schenkt sich nicht so viel also lieber paar euro mehr in neuere technik.
jagut ich will den wagen auch ne weile fahren, da wird ein turbo so oder so mal auf mich zukommen
sehe ich auch so... aber preistechnisch schenkt sich nicht so viel also lieber paar euro mehr in neuere technik.
jagut ich will den wagen auch ne weile fahren, da wird ein turbo so oder so mal auf mich zukommen
Spar noch ein wenig und hol dir nen E90 mit unter 100.000km. Da kannste ne Weile fahren! Für 18.000€ sollte sich was finden lassen.
ging mir mehr darum ob preis/leistung bei dem oberen auch stimmen würde... finanziell bin ich nicht auf 13t€ beschränkt.
was meint ihr zu diesem angebot?
Mensch sind die Bmw wieder so teuer geworden?? Ich hab meinen von BMW als premium selection Wagen gekauft und der hat mit knapp über 70tkm und guter ausstattung(aber ohne navi) 15.000€ gekostet... Wäre ja komisch. Also den mit 176 tkm würde ich nie nehmen..
Ja die Gebrauchtwagenpreise sind deutlich angezogen. Die Billig.Zeit ist vorbei. (Zudem hast du nen Benziner, welche günsitger sind als vergleichbare Diesel)
Das Preis/Leistungsverhältnis bei dem 1. stimmt hinten und vorne nicht. Zuviel Geld für zuwenig Auto mit zuviel Kilometer
Der 2. sieht schon ganz anders aus.
Mal Hand aufs Herz. Ganz ehrlich bitte: Würdest du ein Auto kaufen das 200.000 km runter hat für 13T€? Und die kommen schneller als man denkt, wenn der Wagen jetzt schon 176.000 runter hat. 3.000€ von mir war natürlich schon sehr tief gegriffen, wird dir aber kein Händler viel mehr geben für ein Auto das soviel runter hat.
Das ist ist psychisch nun mal so. Du kriegst für ein Auto das 99.990 km gelaufen deutlich mehr als ein Auto das 100.010 km gelaufen hat. Und hast du die 200.000 km Grenze passiert wirst du es nicht mehr los.
ging mir mehr darum ob preis/leistung bei dem oberen auch stimmen würde... finanziell bin ich nicht auf 13t€ beschränkt.
was meint ihr zu diesem angebot?
Der ist auf jeden Fall besser!
Hmm aber ich würde raten, einfach mal bei BMW zu fragen, ob die vielleicht nen Wagen für dich rankriegen.. Soll jetzt nicht der entscheidende Grund sein aber "Ayse Demirayak" als angegebener Vertreter würde mich schon ein wenig vorsichtiger machen...
ICh hab für meinen e90 320d
Mit
PDC hinten vorne
klappare rücksitze mit skisack und durchladesystem
navi business
telefonvorbereitung
Bluetooth
etc.
mit 150.000 km laufleistung erstzulassung 6/2006
13.000 bezahlt
Der wagen wurde aber überwiegend auf der Autobahn gefahren hat keinerlei mängel Sieht innen und außen aus wie neu.
Schau mal Hier vorbei, die haben gute Angebote.
z.B.