1. Meinst du deine Anzeige geht genau?
2. Bis 130°C ist auch kein Problem
Siehe 1.
Ich hab es nur hinterfragt mehr nicht...
1. Meinst du deine Anzeige geht genau?
2. Bis 130°C ist auch kein Problem
Siehe 1.
Ich hab es nur hinterfragt mehr nicht...
Verbessert die IS Luftführung etwas beim 335i LCI oder bringt das nur was in Verbindung mit dem Power Kit? Was ändert sich da in der Luftströmung? Überlege mir ob ich die vielleicht einbaue.
Klar bringt es beim normalen 335i was, schließlich bekommt der rechte Ölkühler so deutlich mehr Luft ab.
In erster Linie ist's aber für die Optik gut. ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok und die Bremsenbelüftung bleibt trotzdem bestehen? Kann ich eigentlich auch nur die Luftführungen einbauen ohne die Blenden?
Habe die selbe Frage wie Speed_Freak
Habe die IS Luftführung ja bereits nachgerüstet. Auch das M Paket habe ich nachgerüstet. Die M Luftführung aber bisher nicht, genauso wenig wie die M Radläufe.
Das wollte ich nun nachholen. Von einem Bekannten, der die IS Luftführung montiert hat habe ich heute erfahren, dass die M Luftführung bei ihm nicht mehr gepasst haben soll. Hier im Thread lese ich nun teilweise, dass sie entfernt wurde, teilweise, dass sie drin bleiben kann. Auch auf den Bildern auf der ersten Seite ist die M Luftführung noch abgebildet neben der IS Luftführung.
Was stimmt nun? Auf was kommt es an? Was brauche ich, wenn ich vom E92 VFL "Nicht-M" auf VFL "M Paket + IS Luftführung" umgebaut habe.
M Radhausverkleidung auf jedenfall, aber was ist mit der M-Luftführung? Passt die noch?
Sorry, habe alle Seiten gelesen aber bin verunsichert.
Bei meinem hatten damals die is Führungen und die Original bremsluftkanäle ohne Probleme gepasst
Auf dem Bild auf der ersten Seite sind 2 Luftführungen zu sehen. Eine wird entfernt und die (aus der Perspektive des Betrachters) rechte, zur Mitte laufende Luftführung bleibt bestehen.
Für die Radhausverkleidung habe ich folgende Teilenummern:
51 71 8 044 547
51 71 8 044 548
Aber welche Luftführung benötige ich jetzt noch? Habe hier mal die Luftführung für meinen mit M Paket rausgesucht:
http://de.bmwfans.info/parts-c…hicle_trim/front_air_duct
Und hier zum Vergleich die Luftführung eines LCI 335er. Der hat zusätzlich zu der "Luftführung Bremse" noch eine weitere Luftführung als mögliche Konfiguration:
http://de.bmwfans.info/parts-c…hicle_trim/front_air_duct
Danke für eure Hilfe!
Meine Luftführung zur Bremse hat nicht mehr gepasst. Kann mir aber vorstellen, dass die anders ist als bei einem 35i, da ich ja keinen Öl-/Wasserkühler habe. Also die Luftführung Bremse M Paket und die IS Luftführungen passen auf keinen Fall, die Luftführung Bremse geht recht weit nach außen und kollidiert ein gutes Stück mit der IS Luftführung. Die IS Luftführung bringt aber auch so Luft zu der Öffnung im Radhaus für die Bremse. Also zumindest ist das bei mir so. Muss reichen
Meine Luftführung zur Bremse hat nicht mehr gepasst. Kann mir aber vorstellen, dass die anders ist als bei einem 35i, da ich ja keinen Öl-/Wasserkühler habe. Also die Luftführung Bremse M Paket und die IS Luftführungen passen auf keinen Fall, die Luftführung Bremse geht recht weit nach außen und kollidiert ein gutes Stück mit der IS Luftführung. Die IS Luftführung bringt aber auch so Luft zu der Öffnung im Radhaus für die Bremse. Also zumindest ist das bei mir so. Muss reichen
War bei mir genauso!
Gibt es hier jemanden aus Österreich der die IS-Luftführung verbaut hat?
Geht um folgendes:
Habe gerade gehört, dass wenn ich in Österreich die Nebelleuchten rausnehme, sie aber serienmäßig drin waren, bei der nächsten TÜV-Überprüfung keine Plakette mehr bekomme, weil die Nebelleuchten eben fehlen. Wäre hald gut zu wissen ob das wirklich so ist, bevor ich mir die ganze Arbeit antu und bei meiner Schürze die Halterungen unwiderruflich entferne.