Also die NSW selbst werden ja an den Gittereinsatz geschraubt, der Gittereinsatz mit der Stoßstange verclipt und verschraubt, wenn ich mich richtig erinnere. Daher würde es ja reichen vorab neue Gittereinsätze zu besorgen (meine die kosten nicht viel) und die schonmal einzukleben, dann kann das aushärten. Beim Umbau dann nur noch die NSW in die neuen Gitter schrauben.

335i E92 - Umbau auf 335is Luftführungen
-
-
Hab mich nun gegen die Nebler und für die IS Luftführungen entschieden
-
Sodala M Paket ist nachgerüstet und IS Luftführungen sind auch drin. Jetzt ne Frage. Ich habe keine passenden Bremsbelüftungsrohre drin da die vom nicht M Paket ja nicht mehr passen. Denkt ihr die Bremse bekommt durch die IS Luftführungen genug Luft? Ich fahre den Wagen nicht auf dem Ring.
Grüße
-
Hol dir passende Bremsluftführungen für?s Mpaket.
Durch die IS Luftführungen kriegst du keine Luft an die Bremse.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe ein Nachrüst M Paket bräuchte dann doch auch andere Radhausschalen da dir M Paket Luftführungen nicht passen oder? An der Stelle an der die Bremsluftführungen sind ist doch jetzt offen und die is Luftführung leitet die Luft doch eigentlich durch die Öffnung oder habe ich einen Denkfehler?
Grüße
-
Das wird so nicht funktionieren.
Die IS Luftführungen sind ja eigentlich für die Ölkühler und Zusatzwasserkühler da.Du brauchst selbstverständlich auch die passenden Radhausschalen mit Löchern für die Bremsluftführungen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hatte bei meinem IS-Verbau auch die ganz normalen Radhausschalen oben und es gab nie Probleme.
Bin aber auch nie Rennstrecke damit gefahren, falls du das regelmäßig vor hast.
-
Hatte bei meinem IS-Verbau auch die ganz normalen Radhausschalen oben und es gab nie Probleme.
Bin aber auch nie Rennstrecke damit gefahren, falls du das regelmäßig vor hast.
Sollte somit passen. Aufm Ring bin ich eigentlich nicht unterwegs
-
Sollte somit passen. Aufm Ring bin ich eigentlich nicht unterwegs
Wichtig ist, dass du die Dinger gut befestigst. Wir haben die mit irgend so einem extremen Kleber angeklebt und dann nochmal gaaaanz hinten/oben extra mit der Stoßstange verschraubt, damit das auch wirklich hält und es keine Pfeifgeräusche oder so gibt. Hat dann tadellos gehalten und keine Geräusche gemacht - auch bei weit über 200.
-
Hat mal jemand Teilenummern evtl.? Ich habe gerade einen Wildschaden.
Möchte gerne auf M Paket und die IS Luftführungen umbauen, da ich finde, die Bremse beokmmt zu wenig Luft und es sieht natürlich besser aus.Jetzt ist die Frage: Brauch man andere Bremsluftführungen vom Einlass zur Radhausschale wenn man die IS Luftführungen hat? Wenn ja - welche?