Wie meinen?

335i E92 - Umbau auf 335is Luftführungen
-
-
51748050583 and 51748050584, left and right air ducts, $48.94 each
Das sind die luftführungen
-
Ich habe einen 320 d
Ich wollte, um den Nebel zu entfernen und Leitungen nur, weil ich ästhetisch mögen.
genug, diese 2-Codes?51748050583
51748050584 -
-
ja,
Musst diese teile nur irgendwo (bremsluftkanal zu Beispiel) befestigen!
Da diese luftführungen normal an den Ölkühler und wasserkühler befestigt sind
-
Ich möchte die beiden Bremsbelüftungen, die nahe Ladeluftkühlung sind zu entfernen
und verwenden Sie die beiden neuen Rohre.in 320 gibt es keinen Ölkühler hinter dem Nebel, nicht wahr?
-
Nein,320d hat keinen Ölkühler !
Und das mit den bremsluftführungen wird nicht funktionieren !
Lass diese drinnen und setze die neuen daneben! wenn es dir nur um die Optik geht
-
gut!!!
morgen schritt in die Händler zu bestellen 2 Stück. -
Hallo allerseits... Habe mir den ganzen Thread durchgelesen. Ich selber fahre einen 335i LCI E92;
Hat hier jemand die Luftführungen / IS - "Gitter" (Respektive Querstreben) bereits an einem LCI nachgerüstet? Ich frage deshalb, weil ich ungern irgendwelche Halter am Stossfänger abschneiden möchte (bezüglich NSW). Ist dies beim LCI evtl. anders gelöst? Ich kann mir nicht vorstellen, das BMW extra für den IS einen anderen Stossfänger herstellt?
Gruss,
Fabian
-
Hallo allerseits... Habe mir den ganzen Thread durchgelesen. Ich selber fahre einen 335i LCI E92;
Hat hier jemand die Luftführungen / IS - "Gitter" (Respektive Querstreben) bereits an einem LCI nachgerüstet? Ich frage deshalb, weil ich ungern irgendwelche Halter am Stossfänger abschneiden möchte (bezüglich NSW). Ist dies beim LCI evtl. anders gelöst? Ich kann mir nicht vorstellen, das BMW extra für den IS einen anderen Stossfänger herstellt?
Gruss,
Fabian
Nein musst nix wegschneiden! Die luftführungen sind ja grad für den LCI! Beim VFL muss man wegschneiden, und Fahrerseite anpassen, weil keine halterungen und kein Zusatzwasserkühler. Also LCI passt!