Hallo Nordkapfreunde
Diesen schönen Aufstieg , den " Trollstigen " wird uns auch erwarten .
Habe den gefunden und wollte ihn Euch nicht vorenthalten . Könnten uns ja auch so filmen mit unseren Babys , oder .
Viel Spass beim anschauen
LG Fränz
""
Hallo Nordkapfreunde
Diesen schönen Aufstieg , den " Trollstigen " wird uns auch erwarten .
Habe den gefunden und wollte ihn Euch nicht vorenthalten . Könnten uns ja auch so filmen mit unseren Babys , oder .
Viel Spass beim anschauen
LG Fränz
Einfach der Hammer ..... ![]()
![]()
ich freu mich schon !!!
Huhu,
ich hoffe ich kann noch mit!
lg Fabian
Auch Nett hier,und so schön eng, wie ichs mag....... ![]()
Na da is ja was los,lauter TOURIS auf dem Weg zum Kap,einschl.Busse
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=oXb3DmBeNDs
Kucks du hier.
Huhu,
ich hoffe ich kann noch mit!
lg Fabian
Ich habe Dir ja schon alles nötige zukommen lassen....Du weist also Bescheid ![]()
Noch einmal möchte ich an den Anmeldeschluss (05.09.2010) erinnern....und daran, schnellstmöglich auf das schon bei euch bekannte Konto zu überweisen (wer es nicht schon getan hat ;)) .
Tja, und das wir nicht die einzigen "Idioten" sind, die mit dem Auto zum Nordkap fahren zeigen die eingestellten Videos nur zu deutlich ;):D
In diesem Sinne: Das Hamburg-Treffen ist nun erledigt und ich werde mir nun mal ein paar Tage "Planungsfreizeit" gönnen...Grundlegend ist alles geklärt- ich muss nur noch die ausgesuchten Hotels und Fähren buchen, und dann kann es auch losgehen ![]()
LG
Zahlungseingang bisher:
-kueks29
-E 92 Driver
So, die Mastercard für unser Nordkap-Konto ist eben auch eingetroffen....nun kann es losgehen ![]()
Gesehen.....und Du hast PN ![]()
Neueste Info vom Einwohnermeldeamt:
Es reicht für unsere Reise der Personalausweis!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings sollte man darauf achten, dass dieser zum Zeitpunkt der Reise noch mind. 6 Monate Gültigkeit hat.....