Das Wunder ist geschehen. Der BMW M3 ist endlich in der Familie angekommen!!!

• also bei aller Liebe wenn ich zwischen M3 und R8 entscheiden könnte würd ich wohl den R8 wählen :D

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

• also bei aller Liebe wenn ich zwischen M3 und R8 entscheiden könnte würd ich wohl den R8 wählen :D

Bitte? Einen Golf-Ableger für so viel Geld? Ich bitte Dich ;)

Zudem hält der R8 (zumindest als V8 ) nicht das, wonach er aussieht...
    ...und ich wette, dass ich nicht der einzige M3-Fahrer bin, der das auf der Autobahn schon mit breitem Grinsen feststellen durfte ;):D

• Im Süden sind noch Sommerferien, nur als kleiner..........Einwurf :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Bitte? Einen Golf-Ableger für so viel Geld? Ich bitte Dich ;)

Zudem hält der R8 (zumindest als V8 ) nicht das, wonach er aussieht...
    ...und ich wette, dass ich nicht der einzige M3-Fahrer bin, der das auf der Autobahn schon mit breitem Grinsen feststellen durfte ;):D

naja im Bugatti is das ja nich anders trotzdem zahlen genug Leute ne Latte Geld dafür :D
    Aber da würd ich nach dem seltenheitswert gehen M3 hab ich schon viele rumfahren sehen nen R8 nur einen :)

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

• R8 2 runde rennstrecke bremse kaputt.
    Und der M3 ist auf die rennstrecke schneller,
    und in die stadt alltauglicher. ;)
    Zitat von Kueks:
    Zudem hält der R8 (zumindest als V8 ) nicht das, wonach er aussieht.
    Bin gleicher meinung.

• Na den solltest du aber lieber nicht fahren ... Wer weiss wie schnell du damit in der Ortschaft bist :rolleyes:

Zum R8 ... muss ja nicht schneller sein. Ein R8 ist einfach ein Super Auto, da wäre es mir egal ob ein M3 vorbei zieht. Qualität ist entscheidend und da liegt der R8 weit vorn.

• naja im Bugatti is das ja nich anders trotzdem zahlen genug Leute ne Latte Geld dafür :D
    Aber da würd ich nach dem seltenheitswert gehen M3 hab ich schon viele rumfahren sehen nen R8 nur einen :)

bei dir werden wahrscheinlich eher die AMG's rumkurven....

aber ich muß dich enttäuschen, der R8, finde ich persönlich, ist ein wunderschönes auto, vor allem als spyder.
    affenstark, optisch.

aber der normale V8, den es ja momentan nicht als spyder gigt, ist einfach zu schwach für die leistung, und der V10 zwar nicht schlecht, aber eben nicht der wahnsinn.

wenn ich was wirklich schnelles, serienmäßiges fahren will, dann entweder nen neuen porsche turbo, und dann evtl ein bischen von RUF verfeinert.

sonst würde ich lieber auf einen M zurückgreifen.
    sehr gute qualität, sehr gute fahrleistungen, angemessener verbrauch (V8), und mal ganz ehrlich, sooo viele M's sehe ich nun auch nicht rumfahren, und ich wohne in München, der hauptstadt unseres tollen autoforums.

also spiele den M nicht so runter.

natürlich sieht man ihn öfters, als andere gleich starke und längsdynamisch schnelle autos, weil er wesentlich günstiger ist im unterhalt und allem was dazu gehört.

und außerdem kenne ich eigentlich nicht, der BMW fan ist, und einen M nicht super findet.
    (mich eingeschlossen, bin fan davon seit über 20 jahren) :thumbup:

grüße