Das Wunder ist geschehen. Der BMW M3 ist endlich in der Familie angekommen!!!

• Masia und @kueks
    Da habt ihr zwei schon recht , aber da ich zum Beispiel nicht so auf Fahrleistungen Wert lege vergleiche ich da andere Dinge und ich muss sagen der R8 gefällt mir :thumbsup: und würde ihn dem M3 vorziehen :floet:

Zitat @OLIBOLLI .... aber ich muß dich enttäuschen, der R8, finde ich persönlich, ist ein wunderschönes auto, vor allem als spyder.
    affenstark, optisch. :dito:

• Aber da würd ich nach dem seltenheitswert gehen M3 hab ich schon viele rumfahren sehen nen R8 nur einen :)

Das scheint wohl regional sehr unterschiedlich zu sein....
    Hier fahren die Dinger reihenweise rum und auf Sylt im Sommer, standen davon mehr als Trabbis vor einem Plattenbau 1989....

R8 2 runde rennstrecke bremse kaputt.

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen und es ist inzwischen auch schon in den Medien:
    Link im nächsten Post, klappt irgendwie nicht...

Und der M3 ist auf die rennstrecke schneller,

Auch das kann ich bestätigen ;)

und in die stadt alltauglicher. ;)

Nicht nur in der Stadt ;):D

Zitat von Kueks:
    Zudem hält der R8 (zumindest als V8 ) nicht das, wonach er aussieht.
    Bin gleicher meinung.

Meine Aussage ist keine "Meinung", sondern eine Erfahrung! ;)

• So, hier der Bericht zum R8 und seinen Bremsen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da muss ich E92RED recht geben. Leistung ist nun mal nicht alles. Der R8 gefällt auch mir im Gesammtpacket besser. ;)

• Jo AMGs sieht man hier mehr als genug :)
    Ich spiel ihn ja nicht runter aber ich find in dem Preissegment gibts viele tolle Autos deswegen isses ja Geschmackssache.
    muss ja nicht von einem V8 oder v10 ausgehen könnte ja auch der R8 V12 TDI sein :D
    KLar bin ich auch grosser BMW Fan wenn ich das Geld hätte würd ich mir auch nen M3 holen :)
    wenn ich aber Geld wie heu hätte und mir es auf den Unterhalt etc. nich ankommen würde würd bei mir in der Garage sicher der R8 stehen wobei ich dann auch noch Platz für nen M3/M5/M6, Porsche, (bitte hier alle beliebigen Marken einsetzen) hätte *g*

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

• Aber was nutz wenn der gut aussieht und nichts kann, oder wenig kann?
    Dass selbe wie eine frau die gut assieht aber sich in bett nicht bewegt,
    und nichts kann, nach 2 runde habe ich keine lust mehr. :meinung:

• Aber was nutz wenn der gut aussieht und nichts kann, oder wenig kann?
    Dass selbe wie eine frau die gut assieht aber sich in bett nicht bewegt,
    und nichts kann, nach 2 runde habe ich keine lust mehr. :meinung:

Na ner Frau solltest aber noch was beibringen können :thumbsup:

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

• In Neu Ulm fährt auch kein Bus mit Rothaus Pils Werbung rum :) kommt nämlich aus dem Schwarzwald :rolleyes:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley: