Bmw M3 Gts Felgen

• ... ist es möglich zu erfahren in welchem ungefähren Rahmen sich ein solcher "Schleuderpreis" befindet? :rolleyes:

Wie schon gesagt:
    Entweder hat man Glück wie Olibolli, oder man versucht es auf anderen Wegen!

Offiziell bekommst Du die Felgen nicht, wenn Du kein Competition Paket hast! Das geht nur unter der Hand und über Beziehungen....
    Tja, und dann kannst Du schon etwas über 7.000 € für die Felgen zahlen....und das sehe ich nicht ein!

• Offiziell bekommst Du die Felgen nicht, wenn Du kein Competition Paket hast! Das geht nur unter der Hand und über Beziehungen....
    Tja, und dann kannst Du schon etwas über 7.000 € für die Felgen zahlen....und das sehe ich nicht ein!

Na, das sind aber wirklich Apothekenpreise ... da gibt es dann ja schon etwas richtig gutes und leichtes vom Nachrüstmarkt dafür ... da ist dann wirklich die Frage, wieviel da dazwischen die Hände aufhalten :thumbdown: ... da lohnt es sich ja schon fast einen M3 mit Competition-Paket zu kaufen und die Felgen dann zu verticken... 8o ... oder den Händler zu fragen, um wieviel man den Emmi denn günstiger bekommt, wenn man das CP bestellt, sich mit 18" Styling 260 begnügt und ihm dann die CP-Felgen überläßt! ;) :rolleyes:

Uli_HH
    P.S.: ... und als kleines Schmankerl ... ein schwarzer e90 M3 mit CP:IMG_0521[1].JPG
    ... aber rot geht auch:4743672593_6b83c017d5_b.jpg

• also ich kann euch net verstehen, warum ihr so auf diese Felgen abfährt :D sehen doch gar nicht viel anders aus wie vom e46 csl? Bei ebay waren bis vorgestern welche für 2990 Euro drin Sofort-Kauf

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• aha, der Olli hat sich die in der bucht gegeiert !!!

na dann Glückwunsch zu den geilen Schlappen :thumbsup:

wenn du die M220er wie Michi hättest, würde ich die sofort nehmen.... :D aber leider hast ja nur die schnöden 18"er :P

• Zu Bedenken ist auch, dass wenn die Styling 359M derartig hoch gehandelt werden, man das Auto dann auch wieder nicht überall stehen lassen kann, wegen der Gefahr es dann aufgebockt wieder vorzufinden! :thumbdown:

Uli_HH

• Was haltet Ihr von diesem Angebot

http://cgi.ebay.de/bmw-csl-19-…elgen&hash=item2a09ff3085

Der Kerl labert was von wegen alles was man braucht um die Felge einzutragen ist in der Felge vorhanden lol???

• also ich kann euch net verstehen, warum ihr so auf diese Felgen abfährt :D sehen doch gar nicht viel anders aus wie vom e46 csl? Bei ebay waren bis vorgestern welche für 2990 Euro drin Sofort-Kauf

Also der Meinung bin ich auch... so besonders find ich die auch nicht... und dann noch 7000€ :cursing: (offiziel)^^

nene...