BMW-Treffen Hamburg Nachlese

  • Ein Bild möchte ich dennoch mal vorweg nehmen, da es mir besonders gut gefällt...
    Die ganzen Proleten in einer Reihe auf der Autobahn.....
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img825/1443/img4775q.jpg
    ...bis zum Horizont nur E9X in einer Reihe....Was war das für eine klasse Bild!!!!!!!


    Heh das Bild kenn ich ;)


    Kommt heute Abend mit gaanz vielen anderen Online im Forum. Die Bearbeitung hat gestern doch etwas länger gedauert..bin bei 100 Bildern angekommen, fehlen noch 100 ca.



    MFg é ciao
    Christian

  • In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal auf meinen neuen Avater hinweisen ;)
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal auf meinen neuen Avater hinweisen ;)
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Hab ich gleich gesehen und gedacht... ich wusst das da dein Dickschädel ned reinpasst ^^

  • Ja geiles neues Bildchen haste da Chefe :D
    Hab da noch ein paar mehr Bilder mit dir und deinem neuen Shirt ;)
    Bin gespannt auf die Bilder der anderen!
    Auf der Autobahn muss das ziemlich geil ausgesehen haben so viele Autos hintereinander.


    Bigitalian: Danke ;)

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

    Einmal editiert, zuletzt von rayvip ()

  • Zitat

    deinem neuen Shit <- ^^


    Ich bin mal aufs Video gepannt wie es geworden ist...


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Geiles Avatar Herr. Prolet #1 :super:


    Ich bin mal Gespannt auf die Bilder und Videos!!!!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Ich bin mal auf die Bilder gespannt, was man so schon sehen kan nsieh tdas ja alles wirklich top aus ;) :thumbup:

  • Sehr schönes Bild.... vor allem, weil Auti voll im Blick ist.... :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:




    Da ich ja wie beim 1. HH Treffen die Nachhut gebildet habe, könnt Ihr mir glauben - das ist ein absolut geiler Blick auf die ganze Reihe wunderschöner Beamer..... :thumbsup::thumbup::thumbup:



    BTW : Prolet Nr.1 hatte am Montag keine Stimme mehr und klang wie Hooks aus "Police Academa"... :D:D:D


    ... da hat Puschel endlich mal das letzte Wort gehabt.... :lehrer::lehrer::lehrer::respekt: