Abgrundtiefer Hass....

• Boa wie üüüüübel !!! :cursing: Zum glück haben Sie dir nichts kaputt gemacht. Hoffe du bekommst das mit deiner Versicherung geregelt.

Hatt denn wirklich noch kein findiger Entwicker mal was effektives zum Schutz vor Felgendiebstahl erfunden? Das kann doch nich so schwer sein!

Wenn ich die Fotos sehe, dann möchte ich mir 5 verschiedene Sätze Felgenschlösser kaufen. Wenn die für jedes Schluss ne halbe Minute brauchen sind das immerhin 10 Minuten.... vieleicht schreckt das dann ja wenigstens ab.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Mein Beileid und viel Erfolg mit der Versicherung.

p.s.
    Aus Kacke kann man nur sehr schwer DNS isolieren.

• wooooaaaaaaaahhhhhh... 8|:cursing:
    also...hoar...meine fresse,ey...
    die würd ick "TOTSCHLAGEN"...eier abschneiden,wat och immer...denen würd ick ihren schädel mit ner anderen Felgen zertrümmern...
    bestimmt so´n OSTEUROPÄISCHES dreckspack...

MEIN BEILEID!!!!

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• Wenn man die Bilder sieht, weiss man garnicht was man sage soll, bin sprachlos!
    Solche Idioten!

Mein Beileid!

• fuck off

Echt arg hoff man kriegt die a...löcher und du bekommst alles von der Versicherung.....

Blöde Frage: Was ist eigentlich mit der Sicherheitsschraube, ist das das Felgenschloss, oder ist die für garnix oder wie?? sry k.a.

mfg pommes

• steht das Fahrzeug so weit außerhalb das die in aller seelen Ruhe die Räder abschrauben konnten? ich mein.. Man muss ja immer mal damit rechnen das jemand vorbei fährt :wacko:

Krasse Sache.. da bekommt man glatt ein ungutes Gefühl, meiner steht auch an der Straße.. Zwar direkt vor der Tür, dennoch.. Ich hoffe das es gut enden wird und den dieben die Finger abfaulen..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Tja leider kein Einzelfall....hab ich neulich auch am Flughafen Paderborn auf einem Parkplatz gesehen. Auto aufgebockt...Räder futsch...Klasse, wenn man Nachts aus dem Urlaub kommt.
    Ist Dir aber auch kein Trost..echte Sauerei sowas....

Zur Versicherung....Du hast doch Bilder von Deinem Auto mit den Felgen drauf. Im Bild ist auch das Datum, Kamera usw hinterlegt....Über die Blilder kannst Du beweisen, dass Du im Besitz der Felgen warst. Mit dem Kostenvoranschlag zusammen, müßte die Versicherung das eigentlich anerkennen...

Pedda

• Na super! Wer macht sowas und was soll das. Nix gegen deine Felgen. Aber wenn man schon das Risiko eingeht erwischt zu werden, wieso dann nicht richtig teure Felgen.

Weil Du die "richtig teuren" Felgen u.U. wiederfinden könntest. Die hier gestohlenen Räder kannst Du problemlos bei eBay etc vertickern und gutes Geld machen, ohne groß aufzufallen.

Bin nachts mal an einem MINI vorbei gefahren, wo einer sich am vorderen Rad zu schaffen gemacht hat. Ich dachte, er wechselt das Rad oder so.
    Bin 2h später vorbei gekommen --> der MINI lag auf der Bremse. Hätte ich das damals nur geschnallt :S

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Auch von mir mein Beileid, ich würde die Diebe ........ :devil2: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ihr wisst schon was ich meine. :wall:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"