PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Es gibt keinen Unterschied zwischen 325er 3.0 l und 2,5 l der Unterschied besteht nur zwischen E90/E91 und E92/93 und die genannte Teile Nr. ist wohl für alle 325er die E92+93 fahren.Morgen gibt es dann genaueres.

Es tut sich was,aber was :?:

• Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:

Leider findet man auch nix bei bmwfans :( Aber Danke erstmal!!

.......................ich brauch den fürn 3liter Motor :pinch:

Ich weiß, ich hätte auch so gerne den 3l gehabt nur wusste ich da leider vorher nix von :(

• :D Ich wollt nicht direkt übertreiben, aber den natürlich am liebsten :herzen: :herzen:

Ich finde das nur sehr sehr ärgerlich das der BMW Händler nicht drauf aufmerksam gemacht hat bzgl. der 3l Variante halt und der Probleme wegen der Hydrostössel etc. :thumbdown:

• na da bin ich ja mal gespannt mit der Teilenummer frag ich morgen bei meinem freundlichen mal nach.
    Ganz ehrlich glauben tue ich das noch nicht.

• Laut meinem BMW-Händler ist dieser ESD nur für den 330i, er hat alles durchforstet und keine andere Information gefunden.

Ich wäre ja froh wenn sich doch noch herausstellt, dass er auch für den 325i ist.

Der für den 330i müsste doch eine Klappe haben, was soll dann damit beim 325i passieren?

• hallo,

hab grade einen zweiten bmw händler angerufen (der hat mir vor einer woche noch gesagt das es den ESD nicht gibt für den 325i E93) als ich ihm jetzt die teilenummer gab wurde es erst mal 4 minuten ruhig und dann kams:
    "oha da haben sie recht, in der teilebeschreibung ist es ersichtilich das der jetzt auch für den 325i passt.
    das ist mir jetzt aber neu... ist mir entgangen da er einen neue teilenummer hat!" boooom :thumbsup:

also für mich ist es offiziell: ES GIBT DEN ESD JETZT ENDLICH!
    dies haben mir 2 BMW händler bestätigt.

jetzt will ich aber freudentränen sehen hier ;)