PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• heyho leute erfreuliche neuigkeiten!

ihr werde euch zwar wundern wieso, weshalb, warum aber egal! lange geschichte...
    kurz gesagt nen kumpel wollte für den 325i einen neuen esd, natürlich performance!

der esd kommt mit einer sondergenehmigung von bmw für den 325i n53 motor!

ich werde auf jedenfall die sondergenehmigung hier reinstellen!!!

gruß

• Wieso Sondergenehmigung? Der is schon lange zugelassen auf die N53 und auf den N52 Autom. auch! ;)

• Nett gemeint aber ich nehme dann doch lieber die normale Genehmigung 8)
    Bitte den Thread ganz durchlesen... der PP ist für den N53 bereits genehmigt :!:

• SCHELLEN INFO :whistling:
    Ist die passende Schelle für den 325i 6Zylinder Motor nun im Paket dabei, oder nicht?.........wer hat Info's??? 8|
    Ich zögere immer noch mit der Bestellung, da ich mich nicht ärgern möchte. :thumbdown:

• sooooooooooooooooooooooo

meiner sit auch endlich drunter und was soll ich sagen aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh hört sich das geil an.
    Gleich auf der heimfahrt einen umweggefahren durch einen tunnel.
    Und was soll ich sagen alle 4 scheiben runter kurz zurück in den 2. Gang und vollgas. was für ein sound harharhar endlich ein racing sound wie es sich gehört für den 6 Zylinder.
    Und ich bin noch ncihtmal 30km damit gefahren und hört sich jetzt schon abnormal an.

da bin ich ja mal gespannt wie sich das ding in 1000km anhört.

Und ich kann euch eins sagen alsst es mit den videos es bringt nichts hab bis jetzt kein video gesehen das den sound auch nur annährend wieder geben kann.

Hab mich ja schon bei dem video von Red Hotter gefreut das es sich super an hört aber ich denke er wird mir hier zustimmen wenn ich sagen in live 100 mal geiler.

Also leute kauft das teil baut es drunter und los fahren.

• Also Leute kauft das teil baut es drunter und los fahren.

Ok ist bestellt wie mir befohlen!!!!