1. Treffen/Kennenlernen im Saarland

  • wenn wir die sache mit der Pflaz/Saarland rivalität mal hinten anstellen rollen auch die Lautrer an!




    grüße

    WIR sind die Jungs aus der BARBAROSSA Stadt! hey.....




    Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert!!!

  • Seh ich kein Problem drin ... hab auch recht viel mit der Pfalz zu tun, Kollege wohnt dort, und wir gehen dort auch öfters mal weg.


    Jetzt muss es nur noch bissel wärmer werden. Wieviele seids ihr denn ?

  • hi,


    habt ihr denn schon ein datum?

  • So Mädels .... wie schauts ?
    Jemand schon ne Idee, wo ... wann ... was ?

  • wie wärs mit dem 30 April? dann hab ich auch mit sicherheit meine Sommerreifen drauf! :thumbup:

  • Am 30. April bin ich nicht da, find ich noch etwas früh. Wie wärs mit mitte Mai, also am 14. oder 15.?


    Vorschläge für die Location?

  • am 14 und 15 kann ich wahrscheinlicht nicht. hab übers wochenende ein 1ser treffen auf der nordschleife...

  • Ich wäre auch bei nem Treffen am Start...


    Wenn ich nen Tipp mit Termin findung geben darf.... einfach einen ansetzen - es gibt immer jemanden dem es gerade an "diesem" Tag nicht paßt oder ein anderer Tag lieber wäre und wenn nicht wirklich jemand große pläne für die Orga und das drum rum zum Treffen haben sollte würde ich für das erste Treffen klein anfangen danch hier die Bilder posten - erzählen wie schön es warund was für nette Leute dabei waren - Wenn der Anfang gemacht ist werden auch die Zuhaus geblieben heiß aufn Treffen und dann flupt es wie von allein ;)
    Und wenn es erstmal nur ein 3-4 man parkplatz schnupper Treffen wird


    Gruß Andreas

  • Hallo,


    Gibt es schon was Neues bezüglich Termin und Treffpunkt?


    Falls ja, bitte Bescheid geben, ich wäre dabei (sofern die anderen Termine es zulassen)


    Gruß aus Bous


    Stephan