Fu...,komme doch nicht War gerade eben Auto waschen und aussagen.Auto gewaschen,auf einen Saugplatz gefahren und festgestellt dass der Sauger nicht funktioniert.Beim Rückwärtsfahren dann einen Pfosten übersehen und ihn dann erwischt.Jetzt ist die Stoßstange hinüber
Kotz mich an!!!!

6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr
-
-
Christof was machst du mit deinem armen QP.
Das ist einer der Gründe, warum ich mein Auto immer zuhause aussauge.
-
In diesem Sinne, bis nachher Leute, fahre mal los...
Ob ich dahin finde? -
Christof was machst du mit deinem armen QP.
Das ist einer der Gründe, warum ich mein Auto immer zuhause aussauge.
Nach 18 Jahren ohne jegliche Beschädigungen darf es mal passieren:( Ist jetzt aber nicht mehr so schlimm:)
[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/7241/foto0288d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/74/foto0292.jpg]
Es sah vorher pervers aus
Die Stoßstangenecke war ca.4-5cm eingedrückt+ein Riss.Ein Föhn+Lackstift bewirkt jedoch Wunder,so kann ich es paar Tage aushalten
Morgen noch 2000er Schleifpapier+Politur und es müsste noch besser werden.
-
Sooo ich bin wieder zuhause. Es war wieder sehr schön und es waren jede Menge Leute da. Auch viele neue Gesichter.
-
So bin auch wieder zuhause.
Es war ein wirklich tolles Treffen, ich hatte viel Spaß, viele nette Leute, viele neue Gesichter UND den coolsten, symphatischsten 60 Jährigen der Welt kennengelernt
Das essen beim Griechen war auch lecker und auf dem Heimweg hatten Rolf und ich auf der A6 noch viel Spaß
Ich bedanke mich beim Organisator und wünsche allen die noch unterwegs sind eine gute Heimreise !
Gruß,
Ralf
.
-
Bin nun auch wieder zuhause - hoffe alle Anderen sind auch gut nach Hause gekommen !!!
war wieder ein sehr schönes Treffen und ein neuer Teilnahmerekord wurde aufgestellt
auch an die "Neuen" besten Dank fürs kommen, ich hoffe ihr seid beim nächsten mal wieder Alle dabei
-
So, auch seit 10 Minuten daheim
War wirklich richtig richtig klasse
super nette Leute kennen gelernt und alte Bekannte wieder gesehen, so stell ich mir ein Treffen vor
und die einzige Frau hat auch tapfer durchgehalten
Und mit Christian fahren macht einfach Spaß
schon lange nicht mehr soviel Spaß auf der BAB gehabt
ich hoffe wir fahren beim nächsten mal auch wieder zusammen
Drollig wie der CLK dachte er könnte mithalten
-
Hy Leutz,
war wirklich ein cooles Treffen muss ich sagen, hat mir gut gefallen!
Bin mal gespannt auf die Bilder, ich glaub der Uwe hat ein Paar gute gemacht!
-
So bin auch wieder zuhause aber gleich auch wieder unterwegs.
War ein schönes Treffen, lauter nette leute kennengelernt. Rolf du bist echt klasse drauf.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gruß Andi