Heute wirds leider nix... Is wieder Arbeit angesagt. Ich muss mir nur UNBEDINGT mal merken wenn ich frei hab bei euch vorbei zu schneien

Mein E90 Titansilber / Schwarz Glänzend -> Nun ist er verkauft
-
-
JDB sieht man dich donnerstag mal wieder aufn treffen???
Werd heute Abend mal rum kommen wenn es ned regnet -
...oder die großmutter überraschend vorbeikommt
-
...oder die großmutter überraschend vorbeikommt
Die kommt dann mit -
Die kommt dann mit
richtig so soll das sein -
6ender haha so trifft man sich wieder! hab die fotos gesehen im forum sieht echt hammer aus! zum performance streifen ja er ist en wenig gewöhnungsbedürftig! es gibt tage da gefällt er mir und dann mal wieder nicht! aber auf treffen usw kommt er recht gut an! krieg da sehr viele positive feedbacks. und deinen wird er sicher auch top stehen!
Jaja die Forenwelt ist klein
Ich hab die Tage den Akzentstreifen von Hartge auf nem 1er gesehen und sieht richtig klasse aus. Aber einen Hartgestreifen ohne Hartge-Parts montiert zu haben ist auch bisschen doof^^ -
sieht echt gut aus... die Streifen passen zu denm TiAg echt Super...
über schwarz und silber lässt sich Streiten! *meine Meinung*Das gesamt Bild passt aber!
-
[...]@ marc (sanchopancho) us warnblinker ist letztendlich ein warnblinker mit doppelintervall blinken! d.h normal ist immer ein gleichmäßiges blinken mein warnblinker allerdings blink 2mal hintereinander schnell auf und macht dann eine normale pause (wie üblich) und blinkt dann wieder 2mal hintereinander schnell.[...]
Das sieht dann so aus wie im untenstehenden YouTube Video, oder?
Warst Du zwischendurch mal bei der HU? Was meint der Prüfer zum US-Warnblinker? Theoretisch (bitte nicht schlagen ;)) heisst es laut StVZO §53a (4) Punkt 2 "Nach dem Einschalten müssen alle am Fahrzeug oder Zug vorhandenen Blinkleuchten gleichzeitig mit einer Frequenz von 1,5 Hz +- 0,5 Hz (90 Impulse +- 30 Impulse in der Minute) gelbes Blinklicht abstrahlen."
Wenn ich die Impulse aus dem Video hochrechne komm ich auf ~140, also 20 mehr als laut StVZO erlaubt sind. So und jetzt schlagen...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja genau so funktionieren meine warnblinker!
hu hat ich vor 2 wochen! dem tüv prüfer wars relativ egal! hat zwar erst komisch geguckt meinte aber dann nur "ihr immer mit euer scheiß codiererei"
allerdings hat er mir einen mängel wg meiner 135i auspuffanlage reingeschrieben, da diese auf den falschen auto montiert ist -
Schönes auto hast du da. Die Flaps würde ich dir wärmsten empfehlen
die sehen bei dieser Farbe echt toll aus!!