Mein E90 Titansilber / Schwarz Glänzend -> Nun ist er verkauft

  • Das macht jeder freundliche gerne ;)


    1. weils ein Sicherheitsgewinn ist
    2. weil er damit paar Euros verdient

  • stadlhuber: schön das du meinen thread so verfolgst freut mich :D zum carbon leider kein orginales auch wenn es von der struktur sehr nahe kommt. carbon wurde im laminat verfahren nachgemacht. leider alles andere als einfach beim e90. zum einen tut man sich mit den türleisten extrem schwer da das carbon ca 3mm dicker wird und man kaum noch spaltmass hat. zum anderen sind die e90 leisten recht atmungsaktiv, somit muss man warten bis das carbon abfällt damit man erneut die leisten dauerhaft kleben kann.
    im ganzen eine ziemliche action, auch wenns ganz nett aussieht. nur leider kriegt mans als hobbybastler nicht perfekt hin und es sieht schlampig aus(zumindest auf den großen teilen)


    EisDave: leisten hat ein kumpel von mir bezogen. auf anfrage über mich macht er für jedes bmw modell gerne welche nach! schleifen muss man nix! leder ist ca 1-2mm dick


    ansonsten vielen dank für das nette lob von euch!
    lg flo

  • Ok danke noch mal für die Info, ich werde deine Bilder und deine Aussage da wohl mal bei meinem Sattler vorstellen^^


    Ich hatte mir im Wesentlichen um die Mittelkonsole sorgen gemacht, weil da ja extreme Presspassung herrscht. Als Anmerkung noch: Alcantara ist kein Leder! Sondern Mikrofaser ;)

  • Wunderschöne wagen. :love:
    Alle meine idee stecken in dein wagen drin. :thumbsup:
    Bin seit langem am überlegen, schwarzes dach, und scharze spiegelkappe.
    Die alcantara leisten sind der hammer. :love:
    Wenn dass nich so weit währe, wurde ich sofort kommen und mir die leisten live anschauen. ;)
    Kannst du ein preis nennen, was kostet dass überziehn der leisten mit alcantara.
    Gefallt mir besser als carbon, ich wurde mir aber wünschen, oben orange nähte,
    genau wo der M3 seine nähte in seine carbon leder leisten hat.
    Ist dass moglich?
    Sonst steht der wagen perfekt da, wirklich alles nach mein geschmack. 8o
    Gruss
    Giovanni


  • Hey die orangen Nähte wie im 1M Coupe will ich schon haben^^ Spaß bei Seite sieht bestimmt klasse aus, bin schon lange interessiert, dank OLF-E90 kann ich meinem Sattler morgen mitteilen, das an den Leisten nix bearbeitet werden muss^^

  • Ich wurde dir meine leisten schicken,
    wenn dein freund dass machen wurde. :thumbup:
    Naturlich muss der preiss für mich in ordnung sein, damit ich mitmache. 8o
    Bitte melde dich, sobald du etwas erfahren hast, preis und ob es moglich ist. :thumbsup: .