was ist den ein fullrange signal? habs mal gegoogelt aber nichts wissenswertes gefunden.
Brauche Hilfe
-
-
Das bedeutet das du da die volle Frequenzbreite hast, an der Endstufe kann man dann mittels den Frequenzweichen die jeweiligen Lautsprecher entsprechend trennen.
-
Hi,
so habe jetzt meine Anlage einbauen lassen und derWoofer kommt sehr gut nach Vorne an.
Bin also damt zufrieden. Es ist an den hinteren Hecklautsprechern angeschlossen über den High to Level Low adapter geht es dann zum Line driver (das wird gebraucht, damit die endstufe die nötige Leistung bekommt vom Original Radio) und dann weiter zur endstufe und dann halt zum Woofer. Jetzt habe ich nur ein Problem, der Woofer brummt auch wenn ich die Musik ausmache also leise bzw. die mute Taste am Lenkrad drücke. Habe jetzt mal das chinchkabel abgezgen und dann war das brummen weg, wenn ich es wieder drann mache, dann ist es wieder da. Hat da einer ne Idee woran das liegen kann? Kann sowas helfen? zum BeispielGrüße Thomas
-
Fahr' ab Besten gleich bei dem vorbei, der Dir die Sachen eingebaut hat. Der sollte den eigenen Fehler finden.
Grüße Mike
-
Fahr' ab Besten gleich bei dem vorbei, der Dir die Sachen eingebaut hat. Der sollte den eigenen Fehler finden.
Grüße Mike
, und lass dir mal erklären was ne Masseschleife ist, wenn ers nicht hinkriegt wars du wohl beim Falschen. Line-Driver?? was soll den das für ein Ding sein, mach mal paar Angaben dazu, das was ich unter Line Driver verstehe ist das bestimmt nicht, das Radio hat mehr als genug Dampf für nen Ampeingang.