Flaps E90/91 LCI für Serien Stoßstange?

• [/quote]100% Taiwan made best quality product , no more CHINA made product to ruin your beloved drive !![/quote]

klasse aussage! das verspricht qualität :D

• Also ich habe mittlerweile ja die originalen und ich kann nur sagen das diese zu 100000 % absolut passgenau sind! Hingehalten und ohne einen spalt, spannung oder sonstiges gepasst :thumbup:

• Hah, da bin ich dran schuld! :D

Aber im Ernst, hatte mir die bei Ebay bestellt und war einer von denen, die absolut kein Glück damit hatten und hab sie sofort zurückgeschickt mit der Begründung der Passgenauigkeit. war ich offenbar nicht der einzige... :whistling:

Hatte dann von einem User welche gebraucht erstanden, die er damals noch von uniquestylez hatte als es mit Felix noch nicht diese Probleme gab. Und die Passgenauigkeit ist echt gut. Viel besser als bei SK. Hab die Flaps grad heute montiert. Ich meine, wohl nicht zu vergleichen mit den Originalen, aber die sind auch 4x oder 5x so teuer gewesen.

• Also ich hab hier auch welche aus dem Forum aber die passen nicht gut:(
    Paar Kumpels von mir meinte aber das ginge wenn man sie festgenung andrûckt geht es
    Hab da immer bissel Angst das die wieder abgehen hmm

• Ich sags mal so: wer günstig kauft, kauft 2 mal. (Meine meinung)
    Habe mir letztens die hier geholt. http://www.leebmann24.de/bmw-carpon-aufsatzteil.html
    halt für mpaket, aber wenn man vinnr angibt schauen die nach was man braucht. Letzte woche kamen sie auch an und ich hatte sie mal rangehalten 0mm luft 1000% passgenau. Am mittwoch werden sie von meinem lacker verklebt.

• also ich hab eben nen tipp bekommen:
    sw-concept

Hab direkt mal per Mail angefragt und sofort ne Antwort bekommen! Die haben auch Flaps für den LCI mit Serienschürze.

1. in echt-carbonversion
    2. unlackiert in gfk
    3. in wagenfarbe lackiert

preise klingen gut. hab jetzt nochmal wegen der passgenauigkeit angefragt und was die flaps mit lackierung kosten. statt carbon... hätte auch charme!

habt ihr erfahrungen mit der firma bzw deren flaps?

• Also die ich hier hab sind aus abs von gfk halt ich nix ....
    Werde meine noch bissel anpassen denke ich.
    Oder kennt jemand noch günstige die passgenau sind für lci Serien front

• habe jetzt mal die carbonversion der flaps bestellt... mal sehen wie die sind. werde hier dann berichten :)

• Klinke mich hier mal ein,

habe auch welche bei Ebay bestellt und nur Ärger.. gehen morgen wieder zurück.

wollte dann auch erst bei SK-Challenge bestellen, aber die liefern halt keine mehr...
    Jetzt bin ich auf Schmiedmann gestoßen und will da welche in Carbon bestellen (177€) oder die unlackiereten, da ich sie wahrscheinlich eh in Wagenfarbe haben möchte...

Jetzt hat Schmiedmann aber so viele verschiedene von Alpina oder AC Schnitzer etc. im Angebot.

Was haltet ihr von der hier???

Grüße,

Patrick