Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Was will man machen. Mir fällt nix anderes ein. Davon kauf ich mir noch paar Fische mehr ;)
    Ich fange erstmal mit einer Eigentumswohnung an. Will in der Stadt bleiben. Nen 1800 Liter AQ hab ich auch schon.
    Muss a Staticker ran :P

:thumbsup: 1800 Liter ist ja mal krass und das in der Wohnung. Könntest Dir dann eigentlich auch die Leberwurst in die Stube stellen. Gewichtsmässig ist da kein großer Unteschied. Bis auf die Lastverteilung ;) Das da ein Statiker ran muss wundert mich nicht. Auf jeden Fall viel Spaß beim Einrichten des Beckens und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Eigentumswohnung.

• :thumbsup: 1800 Liter ist ja mal krass und das in der Wohnung. Könntest Dir dann eigentlich auch die Leberwurst in die Stube stellen. Gewichtsmässig ist da kein großer Unteschied. Bis auf die Lastverteilung ;) Das da ein Statiker ran muss wundert mich nicht. Auf jeden Fall viel Spaß beim Einrichten des Beckens und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Eigentumswohnung.

Wäre schon geil so ein großes Becken. Aber mal schauen. 1000l also das doppelte von jetzt ist auch schon toll.
    Mal schauen ich habe noch bissl Zeit. Jetzt erstmal Autosache abklären ;)

Schade um den schönen dicken viel Glück beim Verkauf und deinen neuen Anschaffungen *herzschmerz*

tapatalk Missbrauch von unterwegs

Alter, frag mal mich mit Herzschmerz ;( ;)

Ja voll toll... Würde ich glatt machen. Indoorteich ;)

• Klar warn wir alle Scharf drauf. Und dann muss man die komplette Bremse machen. ;(
    Und auch bei mir ist Wohneigentum am Radar. Wenn du Sie nicht loswirst, schreib mal in 2 Monaten ne PN

• Zitat

Klar warn wir alle Scharf drauf. Und dann muss man die komplette Bremse machen. ;(
    Und auch bei mir ist Wohneigentum am Radar. Wenn du Sie nicht loswirst, schreib mal in 2 Monaten ne PN

Schon verkauft. ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Hallo Jungs und Mädels und liebes Forum,

ich traue es mich fast nicht zu schreiben, weil sich einige denken, der hat Sie nicht mehr alle - immer dieses hin und her :spinn: , aber das wissen wir ja schon :D

Der Autoverkauf war bis heute in vollem Gange und ich muss Euch sagen, ich mag nicht mehr! :cursing:
    Was ich in den letzten zwei Wochen erlebt habe, lässt mich echt an manchen Sachen zweifeln. :chair:

- Zwischenverkaufsagenturen die 1000 Euro verlangen um zu vermitteln.
    - Leute mit Migrationshintergrund, wo man Emails nicht entziffern kann, was Sie eigentlich wollen!
    - Händler die den Hals nicht voll bekommen und wo man im Tausch gegen ein schlechter ausgestattetes Auto, noch 3000,- Euro drauf legen soll :fk:
    - Leute die einem das Auto schlecht machen nur weil Sie keine Ahnung haben :thumbdown:
    - Man soll das Auto zu einem bringen, damit man Schäden begutachten kann -> soll ich denen vielleicht noch einen Kuchen backen?

!!! Und merkt euch alle eins. 118km sind für einen Diesel viel zu viele KM! :totlachen:

Generell sollte der Verkauf ja nur stattfinden aus folgenden Gründen: Zukunft, Eigentum und Sparfaktor :fk:

Nach den letzten zwei Händleranfragen gestern und vorgestern, musste ich mich noch einmal hinsetzen und habe alles genau durchgerechnet und kalkuliert.
    Ankaufswert waren 7 bis 9 tausend Euro. :fail:

Fazit: Die Leberwurst bleibt, aber muss auf gewissen Comfort verzichten :P

- Versicherung wird modifiziert und ich komme somit fast an den gleichen Versicherungspreis wie vom Beziner.
    - Garage wird abgemeldet und er muss vor der Türe stehen
    - er wird wieder ein Ganzjahresauto

Ich habe mich nicht 4 Jahre aufgeopfert um das Auto zu verschenken oder von anderen herrunterwirtschaften zu lassen. Dann mache ich das lieber selbst. :thumbup:
    Klar, die 306 Euro Steuer liegen schwer bei 9000km Fahrleistung, aber das geht gerade noch wenn man überlegt was man an Geld kaputt gemacht hätte.
    Turbo und DPF sind anfällig, aber der Beziner hat auch seine Macken und bei meinem weiß ich was ich schon gemacht habe. ;)

Damit er im Winter nicht friert bekommt er eine Standheizung nachgerüstet. Dafür muss der E30 herhalten. Dieser passt nämlich auch nicht so ganz in das Zukunftskonzept. ;(
    Ich müsste ihn jetzt noch 10 Jahre unterstellen. Das sind pro Jahr 300 Euro x 10 sind 3000 Euro + die 12 Tausend zum kompletten Durchrestaurieren. Nee. Das ist meine neue Küche und Einrichtung im Eigentum.

Man kann sich halt nicht an allem festhalten. Aber ich denke das könnte die Lösung sein, oder?
    Davon abgesehen kann ich den Wagen rund ums Jahr bewegen. :yaH:
    Denny ohne Leberwurst geht nicht :thumbup: