Schicker Touring - Glückwunsch.
Und endlich mal noch einer in Sonora-Metallic. Mein Dad hat auch einen 320d touring in der Farbe. Die Blacklines sehen auch daran gut aus, hätt ich nicht gedacht.
Viel Freude mit dem Wägelchen !
Gruß, Roger
Schicker Touring - Glückwunsch.
Und endlich mal noch einer in Sonora-Metallic. Mein Dad hat auch einen 320d touring in der Farbe. Die Blacklines sehen auch daran gut aus, hätt ich nicht gedacht.
Viel Freude mit dem Wägelchen !
Gruß, Roger
Hi Denny,
schön dezent Dein Touring. Konnte mich erst nicht mit der farbe anfreunden,
aber so wie er da steht, cool !
Aber sag mal wo hast Du denn die Sonnenschutz-Teile für die Heck-/Seitenscheiben her.
Habe auch die Rollos in den hinteren Türen, da fehlt hinten was.... und folieren kommt
nicht in Frage !
Gruß aus Crailsheim
Bernd
Schöner Pampers-Bomber
Die Farbe macht sich gut,und die Veränderungen passen
Einzig die Interiour-Leisten wären nicht mein Fall.Das kann man aber ändern
Gruß
TOM
die farbe gefällt mir echt sehr gut !!!
@sunsnoozer: sonnenschutz gibts von BMW zu kaufen
Aber sag mal wo hast Du denn die Sonnenschutz-Teile für die Heck-/Seitenscheiben her. Habe auch die Rollos in den hinteren Türen, da fehlt hinten was.... und folieren kommt
nicht in Frage !
Die Abdunklung zum reinklemmen gibt’s im aktuellen 3er-Zubehörkatalog beim , in der Summe von Heck- und allen Seitenscheiben ist diese Lösung aber mit ~300€ (für den Touring) nicht gerade ein Sonderangebot. Wenn Du allerdings im Fond schon die Rollos hast brauchst Du nur drei von den Teilen, dann bist Du mit ~200€ dabei.
Auto Farbe TOP, aber die Dekorleisten X-P
Update erfolgt. Bild und Text überarbeitet. Viel Spass beim schauen Greetz
Ist eindeutig "noch schöner geworden"
Gruß
Johannes
Mir gefällt die Farbe auf dem E91 richtig gut! Und schön selten ist sie auch!
Auch die Bicolour Felgen passen super dazu!! Selbst das Holz im Innenraum, darf bei der Außenfarbe gern bleiben! Das hat was!
Viel Spaß weiterhin mit deinem Auto!
Hallo und Guten Morgen Denny !!
Coole Vorstellung deines E91,finde Ihn richtig lecker und sehr stimmig,Passt scho.Weiter so und bis Freitag in der Kartoffelstube.
Grüßle Roland