Moin ihr Proleten würde der Chef jetzt sagen
Auf die Mail habe ich ja schon geantwortet und nun sehe ich hier den Thread [x] Ja bin auch dabei denke das sollte schon klappen!
Wird bestimmt wieder lustig den Haufen wieder zu treffen
MfG Ray
Moin ihr Proleten würde der Chef jetzt sagen
Auf die Mail habe ich ja schon geantwortet und nun sehe ich hier den Thread [x] Ja bin auch dabei denke das sollte schon klappen!
Wird bestimmt wieder lustig den Haufen wieder zu treffen
MfG Ray
cb_ossi hat auch zugesagt
Ja, ich brauchte ne Sondereinladung, weil ich mich ein bißchen rar gemacht habe wegen der Arbeit.
Aber als Beamter muss man halt echt schuften. Und der Dienstherr kennt kein Pardon, jeden Tag 4 Stunden (mit Pause natürlich), dass geht nicht lange gut , gehe jetzt nur noch halbtags ... und habe wieder mehr Zeit.
bin raaaaaaus......
na denn
Hey Simon,
na klar komme ich sehr gerne, ich hoffe es passt zeitlich. Wir sehen uns ja eh vorher und machen uns einen schönen Urlaub.... mich freut es, das die Mannheim Connection mit am Start ist.... ich brauche Euch eh, da ihr einen Teil des Proviantes etc aufnehmen müsst - im Emmy ist ja nicht viel Platz... aber das wirst Du ja auch bald kennenlernen, wie ich gelesen habe...
Cabbyfahren macht süchtig......
Hey Simon,
na klar komme ich sehr gerne, ich hoffe es passt zeitlich. Wir sehen uns ja eh vorher und machen uns einen schönen Urlaub.... mich freut es, das die Mannheim Connection mit am Start ist.... ich brauche Euch eh, da ihr einen Teil des Proviantes etc aufnehmen müsst - im Emmy ist ja nicht viel Platz... aber das wirst Du ja auch bald kennenlernen, wie ich gelesen habe...
Cabbyfahren macht süchtig......
freu mich schon wie Sau auf Cabby, Nordkap, Mannheim-Treffen
und wir machen dann den Lastesel, davon war auszugehen
Im Mini vom Michael dürfte auch nicht all zu viel Platz sein
Wäre ausser mir auch noch jemand an einer gemeinsamen Anreise und dem Treffen interessiert
Maik und Oli reisen ja aus München an
Hey Mr.JDB
Falls ich da nicht gerade meinen Jahresurlaub absitze könnte ich mich wohl anschließen
somit seit ihr beide verhaftet Jahresurlaub ist unwichtig